App im Playstore
Pfeil rechts
60

Diese Narbe an der Unterlippe belastet mich tagtäglich so sehr, dass ich kaum in der Lage bin, mein Studium zu bewältigen…

Kann mich auf nichts anderes konzentrieren, bei jedem Blick in den Spiegel könnte ich weinen …

Wie würdet ihr mit einer Narbe im Gesicht umgehen ?
Was kann ich tun?

Sämtliche Hautärzte aufsuchen ?

Heute 19:35 • 16.01.2025 x 1 #1

54 Antworten ↓

Und täglich grüßt das Murmeltier.

A

Zwangsgedanken wegen Narbe im Gesicht

x 3

@Islandfan was meinst du damit ?

Zitat von AnonymGirl1357:
@Islandfan was meinst du damit ?

Du hast diese Fotos und diese Frage gefühlt 1000mal schon gestellt.

@Islandfan hast du eventuell trotzdem Tipps für mich?

Ich bin dadurch sooo belastet

Du hast sooo viele Tipps bekommen.

@Islandfan Geh doch jemand anderen ärgern... Wolltest Du nicht von Deiner Internetsucht weg?

Zitat von oli3000:
@Islandfan Geh doch jemand anderen ärgern... Wolltest Du nicht von Deiner Internetsucht weg?

Lass mich in Ruhe. Ich dachte, du ignorierst mich. Musst du überall deine Wut herauslassen? Und die Internetsucht ist eine böse Unterstellung. DU hast ein Problem, nicht die anderen.

Maria von treben konnte tatsächlich Narben vom gesicht verschwinden lassen ,und das mit schwedenbitter.Suche im Google vielleicht findst du was ,welche grnau kräuter sie dazu benutzte....

Das schaut doch gar nicht schlimm aus.

Was ist das für eine Narbe?

Kannst ja mit leichtem Lippenstift bedecken

@AnonymGirl1357
Ich glaube wirklich nicht, dass wir dir helfen können. Selbst ich erinnere mich noch an deine anderen Posts. Du hattest einige Tipps bekommen. Hast du denn mal mit einem Therapeuten über dieses Problem gesprochen?

@Islandfan Wir hatten uns gestern zum ersten Mal recht gut unterhalten und ich kann Dich einfach nicht mehr ernstnehmen und vertrauen kann ich so jemand auch nicht. Du hältst ja nicht mal Deine eigenen Pause durch, Du hast echt Probleme mit Deiner Internetnutzung.

Zitat von Bride:
Kannst ja mit leichtem Lippenstift bedecken

Oder mal Labello auf die Lippen machen, die sehen so rauh aus.
Die Narbe ist ja nicht im Gesicht, sondern auf der unteren Lippe.

@Abendschein die Lippe gehört aber doch zum Gesicht ?

@AnonymGirl1357
Hast du Angst andere könnten dich damit vielleicht nicht hübsch finden? Was genau belastet dich so stark. Ich habe an der Unterlippe auch eine Narbe, aber der schenkt niemand Beachtung, selbst ich nicht.

Wo ist da eine Narbe?

Und sollte da eine sein,ist es doch egal.

Manche haben Kaiserschnitt/Blinddarm OP/Verletzungs/Unfall Narben u leben damit.

Ich finde Du siehst trotzdem sehr gut aus, die Narbe stört nicht, ist nicht so extrem zu sehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe so viele Narben auf meinem Körper und auch im Gesicht und lebe damit

Glaub mir ich wäre froh hätte ich nur dieses Mini nichts

Ich habe aufgrund von Not OPs und Gewalt Narben die wirklich hässlich sind

Denk mal darüber nach wo dein Problem wirklich liegt

Ich habe Narben von der ersten Geburt/Kaiserschnitt und Unfaellen/OPs.

Ich lebe damit.

@oli3000 also findest du so eine Narbe macht einen nicht weniger hübsch?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore