App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo Leute,

Ich habe eine ernsthafte Frage, weil ich weiß gerade nicht ob ich übertreibe oder nicht.

Ich hatte meine Nase operiert gehabt, weil ich eine überdimensionale große Nase hatte und immer deswegen gemoppt wurde.
So seit dem kann ich aus dem rechten Nasenloch nicht mehr so gut atmen.
Das stört mich aber nur wenn icb erkältet bin weil die rechte Seite dann komplett zu ist.

Ich putze seit Tagen meine Nase richtig stark. Meine rechte Seite ist sowieso fast zu und dann übe ich extrem viel Druck wenn ich die Nase putze.

Jetzt merke ich dass meine rechte kopfhälfte voll pulsiert und ich habe Kopfschmerzen auf der Seite.
Ich hab jetzt so Angst dass ich durch das starke Nasen putze oder was verletzt habe und es zu einer Luftembolie oder so gekommen ist …. ich weiß nicht ob ich gerade übertreibe aber mache mir echt Gedanken darüber dass da eine Ader oder so geplatzt ist

Heute 13:29 • 12.12.2024 #1

5 Antworten ↓

Das ist eine Frage für die Ärzte. Hier kennt man weder deine Nase, noch das Ergebnis des kosmetischen Eingriffs. Auch sind hier keine Ärzte.

A

Nach Nasenoperation pulsieren im Kopf

x 3

Zitat von Lololo34:
Hallo Leute, Ich habe eine ernsthafte Frage, weil ich weiß gerade nicht ob ich übertreibe oder nicht. Ich hatte meine nase Operiert gehabt, weil ich eine überdimensionale große Nase hatte und immer deswegen gemoppt wurde. So seit dem kann ich aus dem rechten Nasenloch nicht mehr so gut atmen. Das stört mich aber ...

Naja das ewige Schnaufen ist nicht gut. Laß doch Deine Nase erst einmal in Ruhe. Mal gucken was dann passiert. Du mußt nicht immer schnaufen, das ist nicht gut, für alles nicht, weil Du Dich dabei auch anstrengst.

Zitat von Lololo34:
So seit dem kann ich aus dem rechten Nasenloch nicht mehr so gut atmen.

Wie lange ist denn die Operation her? Vielleicht sind die Schleimhäute noch nicht abgeschwollen.

@Schlaflose ist schon 2 Jahre her

Zitat von Lololo34:
@Schlaflose ist schon 2 Jahre her

Ach so, das kann dann nicht sein. Aber bei mir ist auch immer ein Nasenloch im Wechsel mehr oder weniger zu. Ich glaube, das ist auch normal. Wenn man erkältet ist und beide Nasenlöcher zu sind, atmet man durch den Mund.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore