Ich war die Panik seit 2017 echt los. War wieder unbeschwert. Vor 1,5 Jahren bin ich Mama eines kleinen Mädchens geworden. Hab nun leider ne lange nervenaufreibende Zeit hinter mir und seit 8 Wochen ganz verstärkt angstsymptome. Nervöse Unruhe, Ziehen im Bauch, Herzstolpern und das Gefühl das Herz schlägt komisch. Dauernd fühle ich mich benommen und schwindelig. Total verspannt weil man sich durch die Angst so anspannt.Das hab ich den ganzen Tag mal mehr mal weniger. Es fing an mit einer Schilddrüsen UF aber die Werte sind nun wieder in lot. Das kann es also nicht sein
Dazu kommen so komische Zustände ich denke es sind Panikatacken. Extremes Unbehagen, Gefühl von Kontrollverlust, Übelkeit, Ohnmachtsgefühl. Es geht mir dann super schlecht ich kann es aber nicht genau sagen was ich eigentlich habe. Früher stand Herzrasen, Schwindel und die Angst vor Ohnmacht und Kontrollverlust im Vordergrund. Hat jemand Erfahrungen mit Panikatacken die sich plötzlich ganz anders zeigen?
Vielen lieben Dank für die Erfahrungen!
Dazu kommen so komische Zustände ich denke es sind Panikatacken. Extremes Unbehagen, Gefühl von Kontrollverlust, Übelkeit, Ohnmachtsgefühl. Es geht mir dann super schlecht ich kann es aber nicht genau sagen was ich eigentlich habe. Früher stand Herzrasen, Schwindel und die Angst vor Ohnmacht und Kontrollverlust im Vordergrund. Hat jemand Erfahrungen mit Panikatacken die sich plötzlich ganz anders zeigen?
Vielen lieben Dank für die Erfahrungen!
03.09.2022 06:57 • • 03.09.2022 #1
8 Antworten ↓