Hallo Mellie,
kann ich voll nachvollziehen.Es ist bei mir immer so, das ichmir das fest vornehme,vorallem,wenn ich mich gut fühle,auf irgendwas freue... Ist es aber dann soweit,das ich z.B.vor dem Fernseher sitze oder einfach Ruhe habe und mich pickt es z.B. im Hals komme ich dann teilweise trotztdem in Panik.Oder schon allein wenn andere was haben und ich angspannt zuhöre-zack ist es da.Heute war ich bei Fielmann,brauche mal wieder eine neue Brille( muss einfach mal wieder was anderes haben ) bis ich meine Fassung rausgesucht habe war alles o.k. als ich dann noch mal zum nachprüfen der Augenstärke in den Raum ging ,man ich musste mich zusammenreissen,mir wurde ganz komisch .Aber ich hatte auch schon wieder die Erwartungsangst in mir,jetzt musst du da drin bleiben und warten bis alles geprüft ist. Aber ich habe es geschafft,ich habe mich versucht zu entspannen ,was wohl oder übel mir gelang und ich war dann auch heilfroh wieder raus zu sein.Hatte zwar leichten Schwindel ,aber das wusste ich zu nehmen.
Ich hoffe das es besser wird ,war auch schon schlimmer,trotzdem das Gefühl zu haben es lässt einen nicht mehr los macht mir schon bange.
wünsche dir das die positiven Eindrücke immer mehr vorrang nehmen und so denke ich es gibt einen auch Mut und Zuversicht.
Also bis dahin
LG Dani
04.08.2008 19:38 •
#2