Ab da war ich Wochenlang ausser gefecht habe nichts mehr Essen können nicht schlafen könnnen hatte extreme Panik dass diese negativen Gefühle nicht mehr weg gehen, dass ich schlimme Depressionen bekomme und mir niemand mehr helfen kann oder dass ich gar keine Panikattaken habe sondern einfach nur grade dabei bin verrückt zu werden.
Ganz los geworden bin ich meine Angst nie, ich hatte immer wieder mit Krankheitsängsten zu kämpfen oder auch Ängste um die Menschen die ich liebe.
Ich habe beireits 2 Psychotherapien hinter mir wovon die 2te mir schon ein Stück weit geholfen hat mittlerweile hat die Angst an Schrecken verloren es war einfach immer wieder das Selbe wenn ich Angst bekommen hab dachte ich nur noch das kennen wir ja schon
Ich bin mittlerweile 27 und habe eine eigene Wohnung bzw. wir mein Freund ich und mein 2 Jähriger Sohn!!
Ich war ferlsenfest davon überzeugt die Angst bzw. die Panik kriegt mich nicht mehr!!
Ich dachte mir nein du hast das schon durch du WEI?T es ist nur Panik dir passiert das nie wieder und ich hab keinen Gedanken mehr daran verschwendet.
Tja bis gestern Abend im Bett.
Ich war schon den ganzen Abend irgendwie sentimental hab bischen knatsch mit meinem Freund und dann auch noch so nen blöden Film angeguckt...
dann lieg ich im Bett und denk plötzlich so Zurück wie schlimm dass damals war und dass ich oft so Tage hatte wo ich dachte ich halte dieses traurige Gefühl nicht mehr aus von dem ich nicht mal weiß wovon es kommt.
Irgendwie war es als ob mir wieder alles eingefallen ist und ich hatte wieder Panik.
Brennen im Körper Herzrasen musste sofort zur Toilette Übelkeit Zittern....
Das volle Programm.
Plötzlich dachte ich Was wenn das wieder alles anfangt?
was wenn ich nicht mehr für meinen Sohn da sein kann?
Was wenn das gar keine Panik ist sondern ich verrückt werde oder ne Psychose bekomme und sie stecken mich in eine Klinik und mein Kleiner bleibt allein wer kümmert sich um ihn?
Mein Freund würde seine neue Arbeit verlieren (und er war Jahre lang arbeitslos jetzt wo wir es endlich geschafft haben da raus zu kommen) wenn er sich um den Kleinen kümmern müsste.
Und der Kleine oh Gott wenn ich dran denke wenn ich nicht mehr für ihn da sein könnte was das für ihn bedeuten würde....
Ich sitz hier und heule ich liebe mein Kind so sehr dass darf einfach nicht alles wieder anfangen ich will das nicht ich will ne gute Mutter sein die für ihn da ist und glücklich ist ich will diesen Mist nicht mehr diese schei. Panik alles ich will das nicht nochmal!!!
Was soll ich denn jetzt machen, Medikamente Schlucken?
Nochmal ne Threapie??
Einfach so tun als wär nix so Quasi ANgst du kannst mich mal??
Und warum verdammt WIEDER am 2ten Weihnachtsfeiertag ich versteh das nicht?
Ist hier jemand der auch schon Jahre betroffen ist und kann mir was schreiben, oder jemand der auch Kinder hat und weiß wie schlimm die Vorstellung ist nicht für sein Kind da sein zu können?
Wenn ja bitte schreibt mir es würde mir sehr helfen wenigstens darüber zu reden ich weiß nicht wem ich es sonst erzählen sollte
27.12.2011 09:15 • • 30.12.2011 #1