So nun zu meiner geschichte im schnell durchlauf angefangen hat der spass letztes jahr im april als mich meine narzisstische ex von heute auf morgen einfach mal ausgetauscht hat.danach ist für mich die welt zusammen gebrochen( diese frau war unter anderem auch schuld für meine attacken die ich vor jahren gehabt habe) nun weiter im text nach der beziehung habe ich alles verloren was ich bessesen haben mein haus mein leben so wie meine familie und auch ein paar gute freunde.nach monaten der trauer habe ich dann meine jetztige partnerin kennen gelernt die natürlich wie zu erwarten auch schon erfahrungen mit einem narzissten gemacht hat und seit der beziehung in einer mega depressesion steckt.Die ich bis jetzt auch tapfer mit gemacht habe
nun ja bis vor gestern morgen nach dem aufstehen dann das problem kamm das ich stechen in der brust hatte ich natülich gleich ab zum artzt der natürlich nur durch sehen gesagt hat ich habe nix mit dem herzen.nun gut das ging 2 tage gut.heute habe ich eine andere meinung eingeholt von einem besseren artzt der hat gleich richtig gehandelt hat ein ruhe ekg geschrieben und blud abgenommen und sehe da nix nun er meinte es könnte wieder eine PA gewessen sein durch den ganzen müll der mir wieder fahren ist.
sorry wenn das alles so steht aber ihrgendwie bin ich durch dem wind ich will nicht schon wieder das durch machen müssen
danke fürs zuhören
nun ja bis vor gestern morgen nach dem aufstehen dann das problem kamm das ich stechen in der brust hatte ich natülich gleich ab zum artzt der natürlich nur durch sehen gesagt hat ich habe nix mit dem herzen.nun gut das ging 2 tage gut.heute habe ich eine andere meinung eingeholt von einem besseren artzt der hat gleich richtig gehandelt hat ein ruhe ekg geschrieben und blud abgenommen und sehe da nix nun er meinte es könnte wieder eine PA gewessen sein durch den ganzen müll der mir wieder fahren ist.
sorry wenn das alles so steht aber ihrgendwie bin ich durch dem wind ich will nicht schon wieder das durch machen müssen
danke fürs zuhören
06.06.2023 20:53 • • 08.06.2023 #1
7 Antworten ↓