Also, bei mir ist es zur Zeit so, dass ich eigentlich schon voll viel gegen die Angst geschafft hatte. Ich konnte wieder Einkaufen ich konnte wieder Leute besuchen, ich konnte durch die Stadt gehen, ich konnte Stecken laufen, ohne Schwindel und ohne Angst...
Aber seit einigen Tagen trau ich mir wieder nix zu und hab das Gefühl, wieder bei null anzufangen
Ich hab totalen Schiss davor, allein mit dem Hund raus zu müssen, weil ich Angst habe, dass ich so geschwächt werden könnte, dass ich nicht wieder Heim komme bzw ich die Treppen bis zum 5. Stock nicht mehr hoch schaffe!
Was soll ich nur tun?
Mein Mut und mein Selbstvetrauen sind wieder total flöten gegangen!
Kann die Angst nich irgendwann mal aufhören, mich so zu stressen? Warum wirken die Erfolgserlebnisse nicht?
*help*
Aber seit einigen Tagen trau ich mir wieder nix zu und hab das Gefühl, wieder bei null anzufangen
Ich hab totalen Schiss davor, allein mit dem Hund raus zu müssen, weil ich Angst habe, dass ich so geschwächt werden könnte, dass ich nicht wieder Heim komme bzw ich die Treppen bis zum 5. Stock nicht mehr hoch schaffe!
Was soll ich nur tun?
Mein Mut und mein Selbstvetrauen sind wieder total flöten gegangen!
Kann die Angst nich irgendwann mal aufhören, mich so zu stressen? Warum wirken die Erfolgserlebnisse nicht?
*help*
29.05.2009 08:44 • • 29.05.2009 #1
5 Antworten ↓