war jetzt 7 arbeitstage nicht da, aber statt, dass man mich in der zeit mal in ruhe lässt, hat sich eine kollegin wieder über mich beschwert (weil ich ihr eine mail mit meiner übergabe geschickt habe, anstatt sie anzurufen - wie lächerlich ist das den? erstens war es ein extrem komplizierter sachverhalt, den ich schriftlich niederlegen wollte, zweitens habe ich sie gebeten, mich anzurufen, wenn sie alles gelesen und die unterlagen gefunden hat) und mein chef hat prompt nichts besseres zu tun, als mich abends anzurufen und anzupampen. das war echt der gipfel, er hat immer noch nichts begriffen. und für morgen sogar noch einen termin mit allen eingestellt, damit wir nochmal reden und jeder einen schritt auf den anderen zugehen soll. hallo? warum sollte ich das bei jemandem tun, der mich seit jahren demütigt, kränkt , ausgrenzt und schlecht macht (bei anderen).
drückt mir bitte ganz arg die daumen, dass ich es packe und nicht wieder ständig panikattacken bekomme (die waren zuhause nämlich fast weg),
lg
12elfen
09.11.2008 17:22 • • 09.11.2008 #1