In meinem letzten Büro war die Stimmung MEGA mies... diese Leute haben mich echt an den Punkt des Wahnsinns getrieben! In meinen Gedanken habe ich Sie echt umgebracht (kommt mir jetz nich mit political correctness )..
ich war zu der Zeit mega in Form hab aufgehört zu rauchen war eigentlich seit Langem das 1. Mal in Harmonie mit mir selber.. nun Punkt ist: Diese Leute waren sooo verzweifelt und frustriert über ihr Leben, dass Sie es nicht ertragen konnten, wie zufrieden ich war. In den Pausen hat keiner geredet - auch während de Arbeitszeit wars muckmäuschenstill... ich war am Rande eines Nervenzusammenbruchs! Ich hielt diese schei. Stimmung einfach nicht aus! Die 2 Frauen hassten mich wahrscheinlich auch weil ich so fröhlich war!
Nach 2 Monaten in dieser Hölle fing ich an zu schwitzen und mich unwohl zu fühlen ich bekam regelechte Schweissausbrüche und konnte mich mit keinen Menschen mehr treffen. Ich hatte Panikattacken sobald ich jmd sah.
Wenn ich Abends nach Hause ging weinte ich zuhause schmiss ich Gegenstände durcheinander und war so aggressiv - so kannte ich mich selber nicht. Diese Leute waren so UNDANKBAR! undankbar gegenüber dem Leben! Nd verschwenden Ihr Leben mit sinnlosen negativen Gedanken! Sie waren beide einfach schei. Menschen+ einfach ein absoluter Albtraum
Jetzt endlich zu meinem Problem: Seit ich dort war, bin ich leider selber negativ geworden! Ich lache nicht mehr, habe mich total isoliert und kann kaum Leute mehr treffen! Ich fühle mich sofort unwohl und schwitze sehr schnell! Ich kann keinen positiven Satz über die Lippen bringen - ich bekomm so n Hängegesicht und das alles nur wegen diesen schei. Frauen! Ich kann nicht mehr!mein Leben ist ein einziger Witz geworden!
Ich leb total allein am andern Ende der Schweiz hab Panik vor Leuten hab 2 Jobs verloren.. ich bin einfach nur noch am Ende
Was kann ich tun..?! Ich weiss nicht, wie ich mich selber retten kann... helft mir!
Ich find diese Leute echt soo zum Kotzen wenn ich an die denke versteh ich Mörder! Ich bin am Ende! So lächerliche dumme Menschen und mein Körper reagiert so heftig darauf... was kann ich tun
23.03.2016 00:12 • • 13.04.2016 #1