Kennt das auch jemand von euch, dass er zur selben Zeit, bei mir ist es so zwischen 56 Uhr morgens, wach wird und direkt ein Beklemmungsgefühl hat und der Körper einem signalisiert sofort aufzustehen? Gleichzeitig habe ich ein kribbeln, innere Nervosität in mir und ein Beklemmungsgefühl im Hals aber die Atmung ist normal schlucken kann ich auch. Dann steigt meine Angst auf weil ich Sorge habe, dass etwas passiert. Ich messe jeden Morgen meine Blutdruck und der ist immer im optimalen Bereich mein Puls auch.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Es ist schon besser geworden, ich bin sonst öfter wachgeworden mit dem Gefühl aber das habe ich zugelassen und mich abgelenkt und dann war es weg und konnte wieder schlafen aber die Situation morgens, da schaffe ich es nicht mich abzulenken da ich das Gefühl habe das der Körper mir signalisiert du musst jetzt aufstehen.
Ich würde gerne länger schlafen. Ich bin aber morgens auch nicht müde und über den Tag auch nicht.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Es ist schon besser geworden, ich bin sonst öfter wachgeworden mit dem Gefühl aber das habe ich zugelassen und mich abgelenkt und dann war es weg und konnte wieder schlafen aber die Situation morgens, da schaffe ich es nicht mich abzulenken da ich das Gefühl habe das der Körper mir signalisiert du musst jetzt aufstehen.
Ich würde gerne länger schlafen. Ich bin aber morgens auch nicht müde und über den Tag auch nicht.
25.12.2023 07:00 • • 25.12.2023 x 1 #1
4 Antworten ↓