Zitat von verruckte_huhn:Hallo!
Ich weis nicht ganz genau was outen bedeuted, ich bin nicht so lange in Deutschland, aber wenn ihr meint ich soll offen mir meiner Ängste sein, also das in der Schule erzählen, na ja, ich führte davon einbisschen. Vielleicht aber wenn es so schlimm wird, muss ich das früher oder später den Proffesoren mitteilen, sonst wird ja niemand ein Verständniss für meine Ausfähle und nicht Erscheinungen haben. Jetzt habe mich als krank geschrieben, und ist so dass ich eine Grippe haben soll, was voll blöd ist, ist mir aber nichts anders eingefahlen
lieber gruss an euch
Hey,
ich habe meinen Lehrern auch alles erzählt ..auch wenn es schwer fällt,vieles von sich preis zu geben,aber so kommt das menschliche der Lehrer zum vorschein...
Sie werden dich unterstützen ..
Ich habe auch viele Fehlstunden wegen den PA´s gehabt und jetzt die möglickeit wenn ich viel fehle schriftliche Aufgaben von zuhause aus zu machen!!
Aber isolier dich nicht ganz und nur zuhause bleiben und so.
Wir alle können diese Fehlfunktion in unserem Gehirn nur damit bekämpfen wenn wir in den Paniksituationen bleiben und sie durchstehen und immer wieder aufs neue merken, das gar nichts passiert!!
Wir haben wahrscheinlich alle schon den kompletten check up beim artz gemacht und wissen uns geht es Physich gut!!
Diese Symptome wie Herzrasen, muskelanspannung oder kreislaufprobleme, die in einer Angstsituatin auftreten, sind alles Schutzfunktionen unseres Körpers.In Angstsituationen wird unser Körper auf Kampf oder Fluchtverhalten vorbereitet...herzrasen zum Beispiel..das Herz schlägt schneller um das alle Organe mit viiiiel Sauerstoff versorgt werden, um das wir im falle eine Flucht oder im falle eines Kampfes schnell wegrennen können ..diese Fakten müssen wir immer im Hinterkopf behalten...
30.01.2008 17:11 •