Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich, in akuten Situationen hier Rat zu finden. Danke dafür!
Zu meiner Situation: ich leide an einer generalisierten Angststörung mit wiederkehrenden Panikattacken; alleine kann ich lediglich noch zur Arbeit gehen. Ich sitze mit meiner Chefin alleine im Büro und sie weiß um meine aktuelle Lage. Sie war sehr verständnisvoll und dennoch habe ich immer Angst, etwas falsch zu machen bzw. Angst, dass sie aus unerfindlichen Gründen sauer ist.
Seit knapp drei Jahren bin ich nun in diesem Unternehmen, die Panikattacken habe ich aber erst seit Sommer 2020. zu Beginn war es das Wochenende, dass mich total fertig machte - ich freute mich auf die neue Woche. Leider hat sich das nun gedreht und ich kann schwer damit umgehen; meine Arbeit ist toll und auch meine Chefin, nur bekomme ich regelmäßig Panik vor dem neuen Tag und wie meine Chefin drauf ist; ich muss dazu sagen, dass ich sehr sensibel bin und mir auch vieles einfach zusammendenke, was nicht logisch ist.
Ungern würde ich die Arbeit verlieren, da ich so eine Stelle und solche Chefleute nicht so schnell wieder finden würde.
War/ist jemand in so einer Situation und könnte mir ein paar Ratschläge geben?
Herzlichen Dank und einen wunderschönen Tag, mit vielen persönlichen Erfolgen und wunderbaren Ereignissen!
26.04.2021 08:40 • • 27.04.2021 #1