Wie gesagt ich bin neu hier und möchte euch gerne meine probleme eussern:
Also ich habe in November2008 Ataken bekommen weil ich in August eine lungenembulie bekommen habe un d die haben es warscheinlich aus gelöst weil ich so dumm war und habe den arzt gefragt ob ich da von auch sterben hätte können weil ich auf ein mal auf der intensivstation lag und ja wie gesagt dann hatte ich november die angstataken bekommen und bin 2 wochen später in die klink gegangen also auf der psychosomatischen station zuerst 2 wochen auf der geschlossenen und dann noch mal 8 wochen auf der offenen, nach her war es auch so und es ist immer noch so Ich gehe nirgends alleine hin u´nd meinem mann kotzt es schon richtig an sorry und habe schwindel richtig doof und habe magen und darm geschichten also probleme und ich habe immer angst zu sterben ob wohl ich weiss das ich es nicht werde und bevor die atake kommt dreht sich alles mein gesicht wird auf einer seite taub und mein darm fängt an zu arbeiten und muss ständig auf die toilette und dann wird mir schlecht meine schilddrüse fängt an zu drücken ob wohl ich kern gesund bin ich gehe weiter zum psychjater und nehme auch medikamente regelmässig ein und ja wie ich schon geschrieben habe ich weiss nicht weiter und würde eure hilfe echt brauchen weil ich wieder auf eigenen füssen stehen will also wieder alleine weg gehen ect und wen ich alleine weg gehe habe ich immer da gefühöl das ich keine luft mehr bekomme und das ich um fallen tu stimmt ja nicht aber ich denke es und manches mal stehe ich auch voll geschwitzt auf und ja nicht so schön und von der ganzen sache ist jetzt ich will ja aber es geht nicht und ich brauche wirklich eure hilfe...
lg ela
bitte schreibt mir zurück dankeeee freu mich hier zu sein und da verdanke ich einer sehgr guten freundin gg
05.05.2009 17:00 • • 05.05.2009 #1