App im Playstore
Pfeil rechts

... ist ein Kopfmassage-Gerät, das ich im 1-Euro-Ramschladen entdeckt habe.
Sieht aus wie ein Schneebesen, der unten abgeschnitten ist.
Versprechen: Totale Entspannung, depressive Grundstimmungen werden gemindert. Körpereigene Glückshormone werden freigesetzt, die durchblutungsfördernde Wirkung verbessert das Denkvermögen ... Mal schauen, ob es was bringt, ich finde die Anwendung zumindest schaurig-schön. LG Lena

17.07.2012 19:55 • 18.07.2012 #1

5 Antworten ↓

Hmm, so ein Ding hatte ich auch mal ... . Hilft ganz gut bei Verspannungen. Muss mir mal wieder so eins kaufen .

LG sumi

A

Meine neueste Errungenschaft gegen die PA

x 3

bin gerade in seiner Hütte! Das hol ich mir jetzt und versuche es gleich .. hab den ganzen Tag so Kopfweh! Vielleicht hilft es ja?!

Kopfweh hab ich immer noch! Aber lustig isses !
Naja, vielleicht muss ich noch etwas mehr damit arbeiten ... Kriegt man lahmen Arme von... Den Job sollte mein Suesser übernehmen, aber der ist noch auf Arbeit!

Meine Mutter hat auch sowas. Aber ihres vibriert bei mir hat es ne panikatacke ausgelöst weil ich das Gefühl hatte dass mir durch die Vibration schwindelig wird.

Am besten wirkt das, wenn jemand anderes einem damit auf dem Kopf herumfuhrwerkt. Wenn man es selbst macht, ist es kaum wirksam. Das ist so, wie beim Kitzeln: es ist nicht möglich, sich selbst zu kitzeln.

Viele Grüße

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore