Ich habe über einen Jahr einen Jahr einen Freund und ich bin glücklich mit ihm. Wir haben uns nur 2 mal insgesamt gestritten, obwohl es heftig war, haben wir uns wieder versöhnt. Doch meine Mutter kann ihn einfach nicht leiden. Ich meint immer er wäre respektlos zu mir und ein riesen Ar.,obwohl ich es nicht verstehen kann. Wir sind so glücklich zusammen und wollen uns viel öfter treffen. Doch meine Mutter erlaubt nur wenn sie in der Stimmung ist. Mein Freund hat schon versucht ihr zu zeigen, dass er ein lieber Mensch ist, aber es interessiert sie nicht. Sie bezeichnet mich als dumm und ist der Meinung, dass ich alles mache was er sagt. Was soll es das denn?!Es verletzt mich wie sie über ihn redet.
Mein Freund hat gesagt, dass er sie nicht mehr sehen will, weil er nicht versteht, warum sie ihn so behandelt und ihm immer wieder i-was unterstellt...
Habt ihr einen Rat wie ich damit umgehen kann? Ich will mit ihm gerne diese Woche wieder treffen, aber ich habe,, Angst ,, zu fragen. Meine Mutter ist ein schwieriger und ein emotionaler Mensch.Mit ihr zu reden geht nicht und sie wird schnell sauer und schreit mich an:/
Danke für die Hilfe!
04.01.2016 13:59 • • 06.01.2016 #1