Ich habe seid mehreren Monaten immer wieder PA bekommen bzw eine Angststörung entwickelt . Ich bin auch in Behandlung und es ist wirklich besser geworden eine Zeit lang bin ich kaum raus gegangen , die ganze Zeit habe ich nur eine Sache im Kopf und zwar fängt morgen meine Ausbildung an und ich frage mich nur was passiert wenn ich dort die Symtome verspühre . Die letzten Tage habe ich mich außerdem unterzuckert gefühlt gefühlsmäßig war ich kurz vor der Ohmacht . Es war in mein Augen keine PA sondernd eine Ubterzuckerung die aber wie ich gelesen habe mit den Angstzuständen zusammenhängt und bei einer unterzuckerung kam man wirklich ohnmächtig werden oder nicht? Außerdem habe ich immer wenn ich messe ein zu hohen Blutdruck war deswegen auch beim Arzt und cardiologen mein Hausarzt möchte mir keine Tabletten verschrieben da es noch nicht nötig wäre das verstehe ich auch aber die ganzen Sachen machen mir sorgen und ich habe so Angst das ich deswegen die Ausbildung nicht schaffe oder durch die Symtome da einfach nur weg will. Ich persönlich glaube aber nicht das dieser neuer Lebensabschnitt Grund für die Symtome sind ! Habt ihr irgendwelche Tipps wenn es mir mal komisch wird und ich denke ich muss hier weg was ich machen kann ?
Danke
Danke
31.07.2017 12:38 • • 31.07.2017 #1
8 Antworten ↓