Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
So, mich würde es mal interessieren, was eure größte Angst ist. Vielleicht überschneiden sich ja Ängste und man kann sich darüber austauschen und vielleicht sogar Tips...
1208
6
Hallo liebe User, Wie ihr bestimmt schon aus meinen anderen Threats lesen konntet, ist meine größte Angst der Schlaganfall oder eine Hirnblutung. Ich habe Angst vor...
1085
4
Ich weiß ich habe schon mehrere Themen eröffnet wo speziell meine Atmung im Vordergrund steht .. Aber es lässt mich einfach nicht los und es macht mich fertig . Ich habe...
2450
11
Meine größte Angst ist es Menschen aus meinem nahen Umfeld zu verlieren, sprich Familienangehörige. Mein ganzes Leben beeinträchtigt mich diese Angst bis zur Panik. Bisher...
3206
38
Hallo zusammen, angenommen ich wäre Eure Angst.Was würdet Ihr zu mir sagen? Mich beschimpfen, hassen, verfluchen, weinen? Würde gerne mal eine "Spalte" haben, in der...
1379
5
Hallo! Lese nun schon seit 2 Wochen hier ein bisschen mit. Ich bin 26 Jahre alt,bin seit fast 6 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Meine 1.PA hatte ich im Oktober 2011,die...
1728
4
Hallo Leute mein Problem ist echt der Kopf. Er denkt zu viel über schlechte Dinge nach redet sich zuviel schlechtes ein sich sich in Pannikatacken ausbreitet.Und denn Blutdruck...
986
2
Jahrelang war ich hypochondrisch und hatte panikattacken, ptbs und depressionen nach einer hirnblutung. Nun.. viele jahre, nachdem ich geheilt bin von allem, kommt es dieses jahr...
3871
23
Hallo, ich bin neu hier und stelle mich mal vor. Ich bin 24 Jahre jung, weiblich und - wie mein Nickname ja schon verrät - Hypochonder. Ständig habe ich irgendwelche Ängste,...
4091
21
Hallo liebe "Leidensgenossen" Ich will jetzt garnicht so weit zu meiner Geschichte ausholen.. Jedenfalls sind seit gut 10-12 Wochen meine Ängste (Krankheitsängste)...
3335
15
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, was mich echt belastet: Meine Mutter hat seit ein paar Jahren eine Hausärztin und as sie letzte Woche zu ihr hin musste, bat ich sie,...
5905
41
Hallo zusammen, seitdem mein Kind (28 Monate alt) auf der Welt ist, ok eigentlich seitdem ich schwanger war, habe ich tagtäglich Angst und Sorge um mein Kind. Es geht...
1244
7
Hallo an alle! Ich hatte ja die letzten Wochen mit schweren Schlafstörungen zu kämpfen und dadurch Angst vor "tödlicher Schlaflosigkeit" und Ähnliches...
729
3
Ich hatte letzte Woche meinen letzten Termin bei meinem Thera.Interessanterweise fiel mir gerade an diesem Tag ein das meine Mutter...welche für diesen Tag extra hierhergekommen...
2011
5
Hallo zusammen, seit einigen Jahren habe ich Sorge einfach um die Zukunft. Vorallem um die sehr entfernte Zukunft ( Rente). Wie ihr ja wisst , sieht das alles nicht so rosig aus...
422
8
Es ist wie ein Befreiungsschlag, nach jahrelangen Leiden in der Ehe und einer Trennungszeit mut Rosenkrieg vom Feinsten ist das wesentliche geschafft. Die Scheidung ist durch und...
1222
3
Hallo, Ich habe eine diagnostiziert Angststörung, die auf Keime "spezialisiert" ist. Dazu mache ich mir permanent Sorgen um alle möglichen Pillepallesituationen der...
1115
6
Hallo zusammen Ich weiß nicht mehr was ich machen soll , ich habe gestern wohl den größten fehler meines lebens gemacht ! Ich liebe mein Frau sehr , und ihr wunsch war es das...
1746
5
Hallo ihr lieben, ich habt schon länger nichts mehr von mir gehört, weil es mir eigentlich recht gut geht. Ich schreibe euch heute, um zu berichten und um vielleoicht ein...
1350
5
Hallihallo alle zusammen, Ich war ewig nicht mehr online . Ich hoffe esgeht euch gut ? Ich habe mir gedacht ich verfasse mal etwas was weniger mit unseren Krankheiten zutun...
1263
13
eigentlich sollte man meinen das ich andere sorgen habe, aber nein! ich überlege ernsthaft nach das die fenster morgen früh bedecke damit kein sonenstrahl reinkommt. ist das...
2891
18
Hallo nochmal, ich mache mich ja schon wieder verrückt und habe mir eben nochmal meine Ergebnisse von der letzten Blutabnahme angeschaut. Gelesen hab ich natürlich auch wieder...
4634
20
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Es geht um meinen Sohn 23 Jahre alt. Er hat schon seit Jahren extremen Stress und Sorgen wegen seiner körperlichen Erkrankung die er...
4207
32
Ich dachte, ich suche hier mal um Rat, weil ich auf Erfahrungen von anderen hoffe. Sonst bin ich kein Online Mensch, aber momentan ist alles schwierig und ich kenne niemanden, der...
3745
21
Hallo Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich mache mir gerade große Sorgen um meinen kleinen Sohn. Ich leide schon länger an verschiedenen Ängsten und an schwerer...
3228
27
Hallo ihr Leidenden & Lieben , jetzt bin ich schon seit einem Jahr in diesem Forum angemeldet und immer mal wieder aktiv. Heute komm ich mal mit einer neuen Sorge. Ich...
2967
27
Hallo zusammen, bin schon länger stille Mitleserin und leider seit Jahren von Angst vor Krankheiten betroffen. Herzangst, Angst vor Krebs, vor Ärzten und Untersuchungen...
2795
10
Hallo meine Schwester soll 5mg Mirtazapin nehmen, wegen Schlafstörungen und Angstzustände. Ihre Ängste werden durch den Schlafmangel nur vermehrt. Jetzt soll sie die heute...
2747
22
Ich habe diese woche montags einen vollgestopften tag auf arbeit gehabt.hab um 6 früh angefangen und war abends um 17.30 fertig.hatte zwischendurch zwar auch mehrere pausen,war...
2067
12
Hallo an alle Nachtschwärmer Ich sitze hier gerade und weiß nicht wohin mit mir. Meine Katze leidet seit einigen Monaten an einer chronischen Niereninsuffizienz. Sie wird...
1672
9
Mein Freund ist noch viel, viel schlimmer krank als ich selbst. Er bekommt ständig plötzliche Panikattacken, ist depressiv, tablettenabhängig, fühlt sich verfolgt, erschrickt...
1516
5
Ihr Lieben hier, mache mir wegen einer Angehörigen Sorge, da sie schon seit längerer Zeit nicht mehr aus ihrer Wohnung kam und meint, man will bei ihr einbrechen und sie würde...
1308
3
Hallo ihr lieben Hab heut tierisch aufgeregt und geweint dabei und jetzt habe ich so starke Schmerzen in der Schulter bin im Urlaub und war schon bei der Mass. danach es tut...
1300
4
Hallo in die Runde. In letzter Zeit kommt in mir ein Gedanke hoch, der mich irgendwie belastet. Es geht um meine Eltern. Sie sind jetzt Mitte 60 und gehen ende des Jahres in den...
1042
4
Guten Abend, ich schätze, dass ich hier nicht ganz richtig bin, da ich eine Diagnose und nicht nur Ängste habe. Aber ich hoffe, dass jemand vielleicht ähnliche Probleme kennt....
973
5
Hallo, Ich habe Lehramt studiert und nun geht es im September ins Referendariat. Davor steht mir leider noch ein Besuch beim Amtsarzt bevor, der herausfinden soll, ob ich...
26339
13
Hallo an Alle! Ich bräuchte bitte euren Rat kurz zu mir: 33 Jahre, w, Hypochondrie seit Jahrzehnten - mal mehr mal weniger, Mama seit Sommer 2019 wurde mittels Gastro eine...
4352
13
Hallo zusammen, dieses Buch ist ein alter Klassiker oder? Wer von euch hat es gelesen? Ich bin gerade dabei. Liebe Grüße bollywood
3560
12
Ich bin von Haus aus Pessimist und jedesmal, wenn Mißerfolge für meine Tochter (20) auftreten, bin ich unglücklich, ärgere mich über sie und hab Angst, dass sie das und das...
2036
5
Ich muss mir hier einmal Luft machen, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Mein Sohn ist schwer psychisch krank, er leidet unter Depressionen, Panikattacken und großen...
2017
12