Ich musste Bar bezahlen, die KK hat das nicht übernommen, der ist so ein privater. Ich bin da damals hin weil ich Interesse an Hypnose hatte (wozu es zG nie kam) und weil er Erfahrung mit Angstpatienten hatte. Aber ich glaube nicht, dass man dem was kann. Jedenfalls wäre ich vor 2-3 Wochen dort gewesen, wo ich noch richtig labil war durch meine Angst (wenn ihr meine alten Beiträge hier lest seht ihr das auch, da bin ich immer ziemlich verrückt und sehr leicht beeinflussbar und total neben mir und kling wie sone Irre.......) dann hätte der mich mit seinem Gelaber da richtig kaputt machen können. Ich wäre mit mehr Ängsten nach Hause gegangen als vorher. Inzwischen bin ich geistig aber wieder auf der richtigen Spur und denke fast ganz rational so wie vor meinem Panikschub, daher habe ich mir das zugetraut. Eigentlich sollte ich dort letzten Dienstag hin, da es mir da aber nicht gut ging vom Kopf her hab ich den Termin auf gestern verschoben, weil ich wusste, dass das diesmal würzig werden könnte und das war es.
Auf seiner Praxis steht Praxis für erweiterte Psychotherapie und Hypnose Dipl-Psych. *sein name*
Seinen Namen will ich hier nicht veröffentlichen, weil ich nicht weiß ob das rechtlich okay wäre, privat kann ich ihn aber schicken, falls wer aus Berlin kommt und Angst hat an ihn zu geraten
Auf seiner Praxis steht Praxis für erweiterte Psychotherapie und Hypnose Dipl-Psych. *sein name*
Seinen Namen will ich hier nicht veröffentlichen, weil ich nicht weiß ob das rechtlich okay wäre, privat kann ich ihn aber schicken, falls wer aus Berlin kommt und Angst hat an ihn zu geraten
15.02.2017 21:07 • x 1 #41