App im Playstore
Pfeil rechts

Ich mache zu Zeit Verhaltenstherapie und wir Arbeiten mit Hypnose,ich befinde mich dann Trance Zustand und wir sprechen über viele Themen wie z.b Reinkarnation und Wiedergeburt....Und Arbeiten mit meinen Unbewusten....Es ist sehr interessant und spanend.Vieleicht hat schon jemand Erfahrung damit oder hat so eine Art Therapie schon gemachat,würde mich sehr freuen... lg Julia

20.02.2012 11:51 • 21.02.2012 #1


4 Antworten ↓


Hallo Julia,

leider habe ich noch keine Erfahrung diesbezüglich gemacht, interessiere mich aber sehr dafür !

Ich habe lediglich während einer psychotheapeutischen Sitzung mal eine medizinische Hypnose bekommen, es handelte sich aber eher um Erlernen von Entspannung und Loslassen.

Ich denke, wenn es in Richtung Reinkarnation geht, sollte man sich stabil genug dafür fühlen, um mit den Dingen , die man dadurch erfährt , gut umgehen zu können.

Aber wie gesagt, ein geniales Thema !


Wie hast Du es denn bis jetzt erlebt ?


Viele Grüße,


Chamälion

A


Reinkarnation, Rückführung , Hypnose.

x 3


Vielen Dank für deine Antwort,

am Anfang war es für mich gar nicht so leicht mit meinen Unbewusten zu Arbeiten,ich war sehr skeptisch aber ich wollte es ausprobieren.Meine Therapeutin stellt fragen an mein Unbewustes und ich muss in Trance zustand drauf Antworten nur mit ,,Ja,, oder ,,Nein,,..
Das Thema Reinkarnation für mich als Glaubiger Mensch war ein wenig,tja wie soll ich das erklaren,ich hab da so wie so eigenen Kopf und ich Glaube nicht an alles was Kirche so vorschreibt,besonders Katolische Kirche,ich bin selbst Katolik,habe aber mich mit der Geschichte der Katolischen Kirche genau gefasst und viel gelesen.Damit will ich aber nimanden angreifen.Ich weis nur das irgendwann das Thema Reinkarnation verschwinden soll aus den ganzen Büchern und die Bibliothek mit den ganzen Bücher wurde in den Brand gesetz.Aber es ist ein anderes Thema..... http://www.zeitenschrift.com/magazin/09 ... tion.ihtml

Ich weis nur das diese Art von Therapie mir gut tut es ist genau das richtige für Mich,es nimmt mir meine Angst von Sterben und dem Tod.....Weil das Leben ist so schon Kopliziert genug......lg Julia

Ich habe von solchen Therapien auch schon oft gehört, jedoch auch das es nicht bei jeden Menschen möglich ist ihn zu hypnotisieren. Auch wäre es nicht wirklich so, dass man da völlig weg ist und alles Mögliche macht.
In meiner Studienzeit habe ich mich in einem Seminar hypnotisieren lassen. Das war aber eher entspannend und man war auch nicht weggetreten.

Wie erlebst du das? Bist du in dem Moment wirklich weg?
Versucht ihr dabei herauszufinden welche Person etc. du mal warst?

Als ich das erste mal davon gehört hab dass wir mit Hypnose Arbeiten würden,dachte ich auch das es so ablaufen wird wie z.b in Fernsehn das man einfach weg ist und das was,ich dachte nie im Leben wird es bei mir so sein,ich war sehr skeptisch.Es ist aber nur eine leichte Trance,du bist entspannt und musst nur auf dein Unbewustes hören,fast so wie Meditation.Es ist natürlich nicht so einfach,man muss schon großes selbstvertrauen in sich haben,aber dafür ist meine Terapheutin auch da,sie hilft mir dabei zu verstehn was eigendlich mein Unbewustes mir sagen will oder mitteilen...Wir haben schon viele stunden gebraucht bis ich das endlich konnte.Krankenkasse bezahlt ja nur 25 st und die waren schnell verbraucht,jetz neuen Antrag gestellt weil wir haben ja nicht mal häfte von fragen geschfaft.Es gibt da bestimmte Fragen die mann abarbeiten muss.Z.b wie ob es zum meinen wohl ist mit Hypnose zu arbeiten oder mit welchen negativen gefühlen kann ich nicht umgehen,ob mein Unbewustes Angst vor dem Tod hat und und......Wie du schon geschriben hast es ist nicht für jeden aber mann sollte es auf jeden fall probieren wenn mann die möglichkeit dazu hat....Ich bin gespant was weiter kommt.
Nein meine Terapheutin macht nicht Ruckführunghypnose,zu mindestens nicht für Krankenkassen patienten,aber ich frage sie ob sie das überhaupt macht.....Ich hätte das auf jeden fall gemacht....




App im Playstore