Als ich das erste mal davon gehört hab dass wir mit Hypnose Arbeiten würden,dachte ich auch das es so ablaufen wird wie z.b in Fernsehn das man einfach weg ist und das was,ich dachte nie im Leben wird es bei mir so sein,ich war sehr skeptisch.Es ist aber nur eine leichte Trance,du bist entspannt und musst nur auf dein Unbewustes hören,fast so wie Meditation.Es ist natürlich nicht so einfach,man muss schon großes selbstvertrauen in sich haben,aber dafür ist meine Terapheutin auch da,sie hilft mir dabei zu verstehn was eigendlich mein Unbewustes mir sagen will oder mitteilen...Wir haben schon viele stunden gebraucht bis ich das endlich konnte.Krankenkasse bezahlt ja nur 25 st und die waren schnell verbraucht,jetz neuen Antrag gestellt weil wir haben ja nicht mal häfte von fragen geschfaft.Es gibt da bestimmte Fragen die mann abarbeiten muss.Z.b wie ob es zum meinen wohl ist mit Hypnose zu arbeiten oder mit welchen negativen gefühlen kann ich nicht umgehen,ob mein Unbewustes Angst vor dem Tod hat und und......Wie du schon geschriben hast es ist nicht für jeden aber mann sollte es auf jeden fall probieren wenn mann die möglichkeit dazu hat....Ich bin gespant was weiter kommt.
Nein meine Terapheutin macht nicht Ruckführunghypnose,zu mindestens nicht für Krankenkassen patienten,aber ich frage sie ob sie das überhaupt macht.....Ich hätte das auf jeden fall gemacht....
21.02.2012 12:36 •