Zitat von Sally662:Wie war der Abend gestern?
Danke der Nachfrage,bin nicht eher dazu gekommen zu berichten,weil wir gestern erst gegen Mitternacht zuhause waren..
Also ich bin irgendwie mies gelaunt hingefahren,kann sein,dass das die Angst war,die im Hintergrund rumort hat...
Ausserdem war es extrem warm,so dass ich mich unwohl fühlte,weil ich so geschwitzt habe.
Habe aber später festgestellt,dass die anderen nicht weniger geschwitzt haben...
Die Leute haben eigentlich wie immer auf mich reagiert,nur dass sie halt gesagt haben: Lange nicht gesehen oder Schön,Dich wieder zu sehen.
Es hat auch keiner Fragen gestellt,ich hab von selbst ein bisschen erzählt.
Ab 20 Uhr gab´s Freibier für Frauen,was meine Laune deutlich gehoben hat!
Nein,im Ernst,es war ein schöner Abend und ich merke dann doch immer wieder,dass es sich lohnt,den inneren Schweinehund zu überwinden.
Was ich auch noch toll fand war,dass mein Mann auf der Bühne gesagt hat: Ich möchte mich bei meiner Frau ... bedanken ,dass sie Texte für unsere Songs geschrieben hat und uns tatkräftig unterstützt hat.
Damit hatte ich null gerechnet,weil er sowas noch nie auf der Bühne gesagt hat und es auch schon lange her ist,dass ich die Texte geschrieben habe.
Ich war jedenfalls den Tränen nahe.
Er hat mich auch oft angelächelt von der Bühne aus,da wurde mir ganz warm um´s Herz.
Heute bin ich zwar kaputt aber das ist wohl normal,zumal ich früh wieder raus musste...
Und morgen fahren wir nach Berlin zum Stones Konzert.
Wir bleiben das Wochenende in Berlin,weil wir uns da auch noch die Sehenswürdigkeiten ansehen wollen,mein Mann hat eine lange Liste gemacht,es wird also nicht langweilig...
Ich freu mich drauf: endlich mal wieder raus kommen und soviel Zeit mit meinem Mann zusammen verbringen.
Hoffentlich laufe ich mir bei der Gelegenheit auch ein paar Pfunde ab....