Hallo,
ich kann auch absolut nachvollziehen, wie das mit den Rückschlägen ist und könnte seit gestern abend auch minütlich och mann schreien!
Habe das ja erst seit zwei Wochen wieder (nach mind. 5 Jahren angstfrei) und bin jeden Tag nervös. Dann war ich am Mittwoch Nachmittag zu einem Gespräch bei einer Psychologin und danach hätte ich Bäume ausreißen können. Bin Auto gefahren, war Einkaufen, alles supi. Gestern abend entscheide ich mich noch kurz Getränke zu holen, schon auf der Fahrt werde ich nervös. Ich sage zu meiner Angst nee, jetzt nicht, sonst fährst du auch nicht mit zu lidl muss noch lachen über meinen Humor, gehe ins Geschäft und denke super, klappt doch. Und dann, habe den Wagen voll, marschiere schon Richtung Kasse, da kommt es volle Suppe. Ich habe ausgehalten, fragt nicht wie, habe auch dann zuhause noch mind. 20 Min gebraucht um wieder runter zu kommen. Aber seitdem bin ich schlecht drauf und denke ständig och mann. War eben mit einer Freundin Eis essen. Da kams natürlich auch wieder, ganz leicht aber nur. Ich fing an, mir nervös die Haarsträhnen aus dem Gesicht zu streichen und sagte meiner Freundin Es geht los und sie guckt mich an und guckt und guckt und sagt man sieht aber nix. Soso, wie aufbauend. Wir mussten lachen und schon war es vorbei. Ich denke ha, geschafft, wir gehen raus, ich muss zwei Häuser weiter und sie fragt scherzhaft und, schaffst du das alleine, oder soll ich dich bringen? Ich lache und gucke die Straße runter und weiß gar nicht, was ich antworten soll. Ich will mich ja auch nicht lächerlich machen. Ich probiers dann mal. Und wieder dreht sich alles und mein Herz rast.
Och mann !!!
LG
Anna
06.06.2008 13:22 •