bringles21
diesmal is mir egal ob jemand drauf antwortet oder nich, denn au da hab ich langsam die hoffnung aufgegeben, aber ich muss einfach mal was loswerden.
ohne mir erfindlichen grund hab ich grad ne attacke, ich liege im bett schau einen film , geh zwischendurch rauchen und schwupps, wird mir so komish und mein gesicht fängt an zu grabbeln und mein puls schlägt doll, und ich frag mich warum, es is doch nix? viellei is es au die angst vorm nächsten tag wie immer wenn ich etwas vorhabe, eig nix besonderes nur ein essen bei der oma aber iwie wenn ich da dran denk löst es iwas in mir aus, was mir angst oder sorgen bereitet und dies wie so oft in letzter zeit, kaum hab ich mal was vor, was eig schön is und nichts unangenehmes wie eine prüfung oder vorstellungsgespräch verspüre ich eine starke angst, mit allem drum und dran, aber ich glaub die größte angst besteht darin vielleicht auch mal rückscläge in kauf nehmen zu müssen, ohne schwäche zeigen zu müssn, seit nunmehr zewei jahren hab ich die attacken aber so wirklich angenommen hab ich se immernoch nich, was mich glaub sehr in der heilungsphase aufhält, aber ich schlage mich immernoch mit den selben fragen rum, warum musst das mir passiern, woher kommt es nur,wieso verdorben es mir mein vorher so tolles leben und dies frisst mich innerlich so auf, das ich nie ma etwas auf mich zu kommen lassen kann und das nervt mich so an.
hier mein aufruf nicht immer nur die beiträge von mir lesen sondern viellei au ma was schreiben egal was aber das ich einfach ne weiß ne allein mit ängsten dazustehen.
16.07.2011 22:37 • • 30.07.2011 #1