also um mal einen anfang zu finden, fang ich mal damit an das es mir schon öfter passiert ist, das ich bewusstlos geworden bin. das war meistens, nachdem ich mich verletzt habe. Zum beispiel auf arbeit in den finger gestochen, oder als ich mir ein piercing stechen lassen habe.
ich war bei sämtlichen ärtzen, habe EEG und EKGs machen lassen, bin mit einem 24-stunden-blutdruckgerät herumgelaufen, wurde auf diabetes geprüft, meinen schildrüse wurde überprüft, einfach alles.
und nichts kam raus.
sogar mein neurologe hat mich nach hause geschickt weil er meinte das mit mir alles in ordnung ist.
doch wenn mit mir alles in ordnung ist, warum geh ich dann seit einem jhr immer mit panik aus dem haus? und diese panik wird von tag zu tag schlimmer.
ich suche nach ausreden um nicht mit freunden shoppen zu gehen und bestell lieber aus dem katalog, ich treff mich nur noch selten mit freunden, und wenn dann frag ich vorher zig-mal nach was wir dann machen. wenn die dann in ein cafee oder kaufhaus wollen, schieb ich meistens die arbeit vor, das ich überstunden machen muss usw.
wenn ich beim einkaufen im supermarkt eine lange schlange sehen, wird mir gleich übel. ich bekomme zittrige knie, fange an zu schwitzen, mir wird abwechselnd kalt und warm, und ich merke wie ich aggressiv werde.
genau das selbe passiert wenn der bus oder die bahn voll ist, so das ich nicht sitzen kann und stehen muss, obwohl es zur zeit mit dem sitzen auch nicht mehr angenehm ist.
ich habe einfach immer angst wieder ohnmächtig zu werden.
und jetzt habe ich schon seit gestern magenkrämpfe und ich kann nichts mehr essen, weil ich morgen zu einem termin muss, und dieses büro genau an der stelle ist, an der ich das erste mal ohnmächtig geworden bin.
ich habe diesen platz seit der ohnmacht gemieden, und war nie wieder da, aber morgen muss ich. ich kann nicht anders.
ich habe angst, das ich wieder eine ausrede suche um mich davor zu drücken, aber wenn ich daran nur denke, dort morgen hinzufahren, schießen mir gleich tränen in die augen und ich fange an zu zittern
naja, ich glaub das reicht erstmal, musste es einfcah mal los werden, freu mich wenn ich ein paar tips für mich habt, oder mir einfach antwortet.
liebe grüße kati
17.10.2007 12:34 • • 17.10.2007 #1