In letzter Zeit frage ich mich immer wieder ist es die Einsamkeit die mich Krank macht ? Die mich in Panik versetzt und mich völlig fertig macht
Ich hatte immer viele Freunde , ich war ständig unterwegs und hatte immr irgendwas zu tun . Vor drei Jahren bin ich zum ersten mal Schwanger geworden und meine Freunde wurden mmer weniger, was mich aber zu dem zeitpunkt kaum störte, denn ich dachte mir die richtigen Feunde werden bleiben . Als mein Sohn dann da war hatte ich immer noch genug Freunde und war ständig unterwegs , genoss aber auch die Zeit alleine Zuhause mit meinem Sohn . Ich muss dazu sagen zu dem Zeitpunkt war ich alleinerziehend und wohnte mit meiner Mutter zusammen . Es war eine sehr schöne Zeit und mir ging es wirklich gut . Doch mit der Zeit merkte ich das mein Freundeskreis immer kleiner wurde . doch mich störte es immernoch nicht .
Ich hatte meine eine Beste Freundin mit der ich alles machte und wir kannten uns ja auch schon ewigkeiten und ich dachte diese Freundschaft hält ewig. Bis ich vor zwei Jahren meinen Mann kennenlernte . Ich zog gerade bei meiner Mutter aus und lernte ihn kennen . Ich war so verliebt in ihn das ich nicht merkte das ich dadurch meine freundin vernachlässigte
27.11.2010 21:18 • • 28.11.2010 #1