MKZ
Ich habe mal eine Frage zwecks Fieber und zwar:
Ich wollte Samstag zu eine Feier fahren (weiter weg) und habe Sonntag urplötzlich Fieber bekommen. Mir ist schon aufgefallen das ich mich sehr hineinsteigern kann in sowas da bei mir letztes Jahr offizell eine Angststörung diagnostiziert wurde. Was mich aber stutzig machte an diesem Fieber ist das ich sonst nichts habe was einer Grippe ähneln würde, heisst:
- Husten
- Schnupfen
Was ich habe war am Anfang das Fieber (das war 3 Tage extrem), das habe ich auch ausgeschwitzt aber jetzt habe ich noch mit richtigem matt, schwach, müde sein zukämpfen obwohl ich viel schlafe und mich soweit es geht schone. Denke das alles wird wohl die auswirkung des Fiebers sein welches den Körper argh schwächte dazu kommen noch Gliederschmerzen, ich bin wie ein kaputter Akku im Moment.
Aber was mich interssiert ist kann Fieber jetzt wirklich auch psychisch ausgelöst werden durch zuviel innerlichem Druck und negative Gedanken und ausgelöst durch diese Angststörung ?
Ich habe mich schon bischen durchgelesen aber da gehen die Meinungen ja auseinander. Wenn JA und hier betroffene sind, wie ging dieses Fieber weiter bei euch ? Wie bei einer richtigen Grippe oder sind diese sympthome steuerbar durch positives denken. (Sprich wird man dadurch schneller Gesund ?!)
24.04.2014 17:51 • • 28.04.2014 #1