Zitat von Panikhäsin:Ich habe mega Angst vor Wespen. Und die Viecher machen auch nur immer mich ausfindig . Als wir einen Waldspaziergang machten, kam natürlich direkt eine vor meine Nase ich stieß einen Schrei aus und schreckte damit drei Wildschweine hoch. Mein Mann nahm meine Hand und sagte schnell wir müssen zurück, also zu dem Wespenvieh. Ich habe wirklich kurz überlegt . Die Schweine rannten Gott sei Dank nur schnell über den Weg und wieder in Wald rein. Später lachten wir dann, dass ich doch vor einer mini Wespe mehr Angst hab ,wie vor den Schweinen
boah die sch*** viecher jagen mir auch eine todesangst ein! und ich bin auch noch allgergisch -.-
kann dazu aber auch eine geschichte beitragen. ich bin damals das erste mal alleine mit einer freundin ins phantasialand gefahren. wir sind zu dem zeitpunkt auf so ziemlich jeder attraktion gewesen und dachten uns dann. komm wir holen uns was süßes und gehen in die geisterbahn.... wir haben den gedanken nur leider nicht zu ende gedacht
die bahn geht einmal steil nach oben und dann erst durch einen offenen totenschädel in den tunnel rein.... wir setzen uns also ganz gemütlich hin. wickeln unsere wirklich überdimensional großen lollis aus und los gehts....
rechts das galaxy. links eine gefühlte wespenarmee... bei mir hat sich dann eine auf meinem arm und 3 auf dem lolli niedergelassen und dann hört man nur noch unser zeitgleiches schreien durch den ganzen park und die lollis fliegen durch die hohe luft ins nächste gebüsch...
rückblickend muss ich sagen, dass wir echt glück hatten, dass uns keine in den mund geflogen ist
18.02.2016 21:36 • #21