Delphin2
mir war jetzt mal nach etwas aubauendem.
ich habe in einem anderem Forum ein Thread gesehen mit dem Thema was ich jetzt übernommen habe.
ich hoffe es finden sich einige die was zu schreiben haben darüber !
Manchmal kann es in einer Therapiestunden ja auch mal lustig zugehen, etwas peinliches passiert oder, oder , oder....
Ich fange einfach mal an:
das war bei meiner früheren ambulanten Therapeutin. Ich hatte in Armband um. Spielte die ganze Zeit an diesem Armband herum. Es war schon sehr locker, muss ich dazu sagen.
Na ja, erzählte ihr halt was, war sehr angespannt und plötzlich riss mir das ganze Armband und die ganzen kleinen, vielen Perlen flogen durch den ganzen(etwas großem) Raum. Ich wäre im ersten Moment am liebsten in den Erboden versunken. Habe nur meine Therapeutin angeschaut, die total ruhig war und mich nur erst anschaute. Sie meinte dann ganz trocken: Na, jedenfalls ist da keine Perle in meinen Kaffee gefallen und dann lachte sie schallend los.
Die hat sich gar nicht mehr einbekommen und ich wäre am liebsten in den Erboden versunken..
In diesem Moment gar nicht witzig, aber jetzt hinterher betrachtet schon. Und mit diesem Satz den sie sagte, dazu ihr lachen..
Sie meinte nach der Therapiestunden noch, wenn sie noch Perlen finden sollte, gibt sie sie mir das nächste Mal. Und meinte mein Blick war in dem Moment sehr herrlich gewesen.
Ich achte übrigends jetzt immer darauf,das ich nicht mehr so armbänder nehme.
Okay das war ein witziges erlebniss in der Stunde..
habt ihr auch etwas witziges, oder so erlebt?
Mit lieben Grüßen,
Delphin2
02.02.2014 22:17 • • 08.02.2014 #1