Momentan hab ich wieder ganz arg zu kämpfen, vorallem heute. Seit einigen Tagen bin ich nur am grübeln, also war ich mir sicher das irgendwann eine Panikattacke kommen wird.
Jetzt ist es so, dass sich heute ständig eine ankündigt, aber ganz arg. Keine körperlichen Symptome (die ich eigentlich nie habe), nur ganz stark das Gefühl gleich durchzudrehen, den Verstand zu verlieren, was schlimmes zu tun (zwecks meinen Zwangsgedanken), eine Psychose zu entwickeln. Und jedes mal kurz vor dem Höhepunkt komme ich runter, zehn Minuten später geht es wieder los. Ich hatte es noch nie so übel das ich das Gefühl habe irgendwas macht gleich Klick in meinem Kopf. Ist das noch normal ? Hat da jemand Erfahrung ? Ich bin am überlegen eine Tavor/Lorazepam zu nehmen, zu denen ich mittlerweile wirklich nur noch im Notfall greife, aber bin mir einfach unsicher. Vermutlich brauche ich gerade einfach etwas beruhigendes zu hören, Versicherung, dass das völlig normal für eine Panikattacke ist mit Zwangsgedanken. Ich hab einfach Angst die Kontrolle zu verlieren.
09.02.2020 17:33 • • 09.02.2020 #1