Angsthase2401
Ich bin frisch hier angemeldet, bin 26 und wollte mal nachfragen, ob es denn jemand gibt, der dieselben Probleme hat wie ich.
Ich leide seit einiger Zeit unhnterbrochen fast den ganzen Tag an vielen körperlichen Symptome.
Manchmal auch in richtige Panikattacken ausbrechend, aber oft auch einfach nur unter ständiger Symptomatik. Außer wenn ich schlafe. Da ist meist alles gut.
Ich bin Krankenschwester von Beruf. Das macht es glaub nur noch schlimmer das ich bei jedem Symptom an schlimme oder akute Dinge denke.
Denke oft ich sterbe und ich überleb das nicht.
Den ganzen Tag über wechselnde Beschwerden wie Schwindel. Schweissausbrüche. Brustdruck. Schlecht Luft bekommen. Mal massive Übelkeit ohne erbrechen. Schwanken. Sehstörungen. Hals geht zu. Wattegefühl. Schneller Puls. In Öffentlichkeit oft massiver Schwindel, nicht wirklich da zu sein. Schlecht sehen. Gleich umzufallen.
Habe total chronische Rückenschmerzen vor allem im BWS Bereich. Könnte alle zwei Wochen zm einrenken und es würde einige Male knacksen.
Und und und....
Habe das alles auch Zuhause. Nur wenn ich vor die Tür gehe ist alles schlimmer.
Gehe nur noch selten schöne Dinge unternehmen. Schaue immer, ob ein Krankenhaus in der Nähe ist usw.
Gibt es denn jemanden der sowas auch sooo viel am Tag hat?
Wuerde mich über alle Nachrichten sehr freuen.
Glaub wenn man denkt man ist nichtt der einzige man doch noch irgendwie eine Chance mehr sieht
30.03.2016 20:14 • • 31.03.2016 #1