lange habe ich dieses Forum nicht mehr besucht weil es mir sehr gut ging.
Doch dann kam im November das positive Testergebnis. Ich war an Corona erkrankt.
Der Krankheitsverlauf war recht milde. Ich hatte eine verstopfte Nase und der Geruchs und Geschmacksinn war weg.
Während der Quarantäne hatte ich mal gute und mal schlechte Tage. So wie es sonst auch ist. Seit vier Wochen arbeite ich wieder und der Geruchs und Geschmacksinn lässt noch auf sich warten. Leider habe ich in meiner Quarantäne dummerweise sehr viel über Corona und die Folgeschäden gelesen, was leider nicht sehr klug war da ich schon seit Jahren an Panikattacken leide und mir gerne mal das eine oder andere einbilde.
Nun schlafe ich seit Tagen sehr schlecht.
Ich hatte zu erst das Gefühl, dass sich meine rechte Körperhälfte pelzig und leicht taub anfühlt.
Dann habe ich tagsüber den Eindruck gehabt, dass ich ein stechen in der Brust habe und teilweise wie benommen war. Als ob ich neben mir stehen würde.
Und vorhin war es am schlimmsten.
Ich bin aus dem nichts aufgewacht, hatte einen trocken Hals, Reizhusten und hatte das Gefühl, dass ich schlecht Luft bekomme. Der Puls ging wieder hoch, meine Hände zitterten und ich hatte Angst zu ersticken. Jetzt liege ich wieder hier und male mir das schlimmste aus. Habe Angst schlafen zu gehen und nicht mehr aufzuwachen.
Habe ich doch Folgeschäden durch Corona, die ich noch nicht so wahr genommen habe oder spielt diese blöde Angst mir wieder einen Streich.
Meine Eltern nehmen mich auch schon nicht mehr ernst, sie meinten, dass immer wenn ich was von Corona, den Symptomen oder Folgeschäden höre, ich nach Tagen ähnliche Symptome habe und ehrlich gesagt, weiß ich manchmal selbst nicht, ob es diesmal ernst ist oder doch nur wieder die Angst.
22.12.2020 02:37 • • 22.12.2020 #1