Zitat von Helfe_Gerne:@gerd52
Eine wichtige Frage für alle. Wieviel kostet deine Behandlung und wo finden die Sitzungen statt.
Lieber Gerd ,
Ich bekomme das Gefühl,dass deine Frage nur sarkastisch ist.
Ich beantworte euch gerne ein paar Fragen, ich bin aus dem Ludwigsburger Raum ( in der Nähe von Stuttgart)
Wenn ihr nicht in der Nähe wohnt, gibt es auch bestimmt Menschen in eurer Nähe, die euch mit NLP Techniken helfen können.
Ich kenne mittlerweile viele aus meinen Weiterbildungen in ganz Deutschland.
Und Gerd zum Preis: Geht es dir hier nur um den Preis? Was ist dir deine Gesundheit/// deine freies
SELBSTBESTIMMTES Leben wert?
Denn das ist genau der Mehrwert den ich meinen Klienten biete, ein freies SELBSTBESTIMMTES Leben.
Ich bin nicht auf das Geld aus, ich habe bisher einigen Menschen auch kostenlos geholfen, denen es heute sehr gut geht...und die dankbar für das erlebte sind...
Allerdings habe ich mich verstärkt dieser Bestimmung gewidmet und muss auch etwas verlangen.
Der Preis richtet sich nicht nach Sitzungen/ Behandlungen sondern nach dem Ergebnis.
Ich habe es satt zu lesen das man nur die richtige Therapie machen muß und man ist alle seine Probleme los.
Unterschwellig beschuldigst du alle das sie selber an ihren Problemen schuld sind weil sie ja nicht das richtige machen.
Du sagst das jeder selber für sich verantwortlich ist..das stimmt.
Deshalb wäre ich vorsichtig alles zu glauben was geschrieben wird.
Viele Menschen mit einer Angsstörung oder mit Panikattacken haben schon sehr viel gemacht.
Viele sind stärker als sie selber glauben... denn ein Leben mit diesen Störungen ist hart und verlangt vielen
sehr viel Kraft ab.
Da klingt es wie Hohn denen vorzuwerfen sie würden nicht genung oder das falsche tun.
Jeder kann darüber denken wie er will..ich bin da vorsichtig denn solche Heilsversprechen gab es schon viele und
entpuppten sich dann doch nur als Gelddruckmaschiene.
Es ist ja ein großer Markt.
Nicht alles was nichts kostet ist nichts wert und nicht alles was viel kostet viel wert.
11.06.2017 09:10 • x 6 #41