Danke dir für die Antwort, Huhn..
Ja, das hab ich auch schon überlegt, dass es am Adrenalin liegen könnte..Dass das dieses Gefühl auslöst und eigentlich zuerst da ist, ich aber denke, es wird dadurch erst ausgeschüttet. So meinst du das, oder?
Hab auch mal irgendwo gelesen, dass , wenn man permanent angespannt ist und sich dann im Schlaf, bzw Einschlafphase oder Runterkommen der Körper entspannt, er gleichzeitig, da nicht gewöhnt, Alarm gibt.
Jedenfalls, eigentlich fühlte es sich trotzdem umgedreht an. Und denke, da in vielen Schlafpositionen ja einiges eingedrückter ist..
im Hals, der eh schon so lange Probleme macht und super gereizt/eng ist...und der Magen- und da ja einige Nerven (Vagusnerv, Kehlkopfnerven ) entlang laufen, irgend ne Fehlinformation entsteht..Was meinst du (ihr)dazu?
Letzte Nacht hatte ich das nicht so- nur leicht. Und diesmal wieder im Bauchraum beginnend, wie schon mal vor ein paar Tagen (zum ersten mal)
Nicht schlagartig im Hals, sondern schleichend.
Da ich bisher überlebt habe und auch echt müde war und es auch nicht sooo stark, hab ich mich einfach nicht aufregen lassen.
Und es auch auf den Magen geschoben (hatte kurz vorher noch Cornflakes gegessen, da ziemlichen Hunger.
Das Gefühl hab ich trotzdem versucht, für mich zu beschreiben. Hat sich irgendwie wie Tod angefühlt. Oder zumindest blockiernd/lähmend.
Geschlafen hab ich dann aber ganz gut.
Naja, mal schauen, wie sich das mit Akupunktur weiter entwickelt und noch ein paar Sachen, die ich nächste Woche bekomme( für Magen und zur Beruhigung)
17.06.2017 18:59 •
#22