Zunächst einmal muss ich sagen: ich hatte schon x-mal das Gefühl, krank zu sein. Bisher war (zum Glück) nie etwas, das ich befürchtet hatte, wahr. Ich weiss ja, dass es ein Teufelskreis ist, aber..wie ihr sicher wisst ist es trotzdem immer schwer zu glauben dass es nur Einbildung ist wenn irgendwelche Symptome (scheinbar) aus dem Nichts auftauchen...
Bei mir ist es seit gestern ein Kribbeln im linken kleinen Finger. Ich dachte mir dann, ich gehe jetzt mal schlafen und schaue morgen, also heute, weiter. An der Uni störte mich der kribbelnde Finger ein wenig, nachmittags, als ich abgelenkt war mit Shoppen etc. nahm ich ihn nicht wahr. Und jetzt, abends, als ich nach Hause kam, war das Kribbeln auf einmal wieder omnipräsent...der Vater meines Freundes ist unter anderem Chiropraktiker (Arzt, praktisch für mich - oder auch nicht ) , meinte, das kommt von der Halswirbelsäule und knackte mich da schnell durch und meinte, dadurch würde es besser. Nur: es wurde nicht besser. Jetzt habe ich Angst. Traue mich aber ihn nicht nochmal anzusprechen da er sowieso schon denkt/weiss dass ich ein Hypochonder bin und ich schäme mich deswegen...
ich wollte fragen: kennt jemand so was bereits? soll ich mir Sorgen machen? Abwarten?
Bin ziemlich ratlos, habe auch keinen Appettit mehr weil ich so Schiss habe dass es was Ernstes sein könnte, Vorbote für eine Lähmung/Taubheit oder so...
24.09.2012 20:36 • • 30.03.2018 #1