Pfeil rechts

Lololo34
Hallo zusammen,

Seit heute es wieder plötzlich angefangen dass meine Fingerspitze am Ringfinger so komisch kribbelt. Es kommt mal, dann geht es. War letztes Jahr auch so. So schlimm dass es sogar Tage lang kribbelig war.

Wie gesagt es kommt immer so Schubweise, meistens wenn es draußen warm ist.

Unteren rücken schmerzen habe ich auch immer so Schubweise. Hab ziemlich Angst vor einen Tumor in rücken oder Hirn.

Aber glaube ein Tumor würde nicht so Schubweise kommen.

Kann sowas auch einfach von der Bandscheibe kommen. Also Finger kribbeln wegen lws schmerzen ?


Lg

01.06.2024 18:41 • 04.06.2024 #1


9 Antworten ↓


Lololo34
Mir ist aufgefallen, dass ich das seit meiner Autofahrt habe. War sehr gestresst weil ich nicht gut parken kann und alles voll war.
Aber das war vor 2 Stunden. Bis jetzt ist meine rechte Hand komisch

01.06.2024 19:15 • #2


A


Finger kribbeln - von was kommt das?

x 3


Schlaflose
Zitat von Lololo34:
Mir ist aufgefallen, dass ich das seit meiner Autofahrt habe. War sehr gestresst weil ich nicht gut parken kann und alles voll war. Aber das war vor 2 Stunden. Bis jetzt ist meine rechte Hand komisch

Vielleicht hast du das Lenkrad aus Nervosität so sehr festgekrallt, dass die Nerven etwas gequetscht wurden und diese Missempfindung produzieren. Warte doch erstmal ein paar Tage ab. So etwas verschwindet meistens von selbst.

02.06.2024 07:39 • #3


P
Kribbeln in den Fingern kann von der Halswirbelsäule kommen. Ich habe einen BSV in der HWS zwischen c6 und c7. Symptom war/ist ein Kribbeln der drei mittleren Finger bis in den Ellbogen hinein. Vor allem nachts, also im Liegen.

02.06.2024 09:09 • #4


WayOut
@Lololo34 ich hab das in der rechten Hand oft wenn ich den Arm angewinkelt hab. Zb Handy in der Hand oder Buch oder so.
Meistens Ring- und kleiner Finger. Wenn ich das ignoriere, pennt iwann der Mittelfinger auch ein.

Zu starken Verspannungszeiten hatte ich das auch beim Auto fahren, weil der Arm angewinkelt war

02.06.2024 10:11 • #5


Lololo34
@WayOut genau bei mir ist es auch der Ring Finger und der Mittelfinger . Hab gerade auch überlegt ob es vom Handy kommen kann

02.06.2024 10:14 • #6


WayOut
@Lololo34
Das ist durchaus üblich. Gerade wenn man den Arm länger in einer angewinkelten Haltung hat. Was man ja immer hat, wenn man das Handy in der Hand hat.
Das würde es eben auch erklären, dass du das beim Autofahren hattest.
Es ist mal stärker und mal schwächerer, je nachdem wie verspannt meine Schulter und Nacken ist

02.06.2024 10:17 • #7


Lololo34
Ich habe eine Frage. Wenn man in ein mrt geht, nach wie viel Tagen kann man dann zum Neurologen gehen um die Ergebnisse zu bekommen ?

Kann ich direkt nach meinen mrt Termin einen Termin beim Neurologen machen?

02.06.2024 10:29 • #8


Luru
https://www.liebscher-bracht.com/schmer...elsyndrom/

Sowas könnte doch bestimmt auch in frage kommen

Ich habe für mich gelernt, dass man mit den meisten Dingen eine Woche warten kann und wenn die Dinge dann immernoch da sind, dann kümmer ich mich um einen Termin.
Zu 90% waren dann immer alle Ereignisse/ Probleme weg

02.06.2024 11:14 • #9


Psychic-Team

A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel