ich weiß nicht recht wo ich anfangen soll. Ich bin vor kurzem mit über 40 zum ersten Mal Mama geworden, und sollte überglücklich sein. Das bin ich auch, aber mein Glück wird getrübt. Mein Vater ist vor vielen Jahren jung gestorben, und immer wenn ich Zeit habe gehe ich zum Friedhof. Als mit der Geburt alles gut war, wollte ich meine kleine Tochter meinem Vater auch vorstellen, und wir haben einen Spaziergang zum Friedhof gemacht. Alles gut soweit. Am ersten Weihnachtsfeiertag habe ich morgens alle Betten frisch bezogen auch das der kleinen und die Wäsche angemacht, danach wie immer aufgehängt. Einige Tage später bin ich bei Facebook und mir wird ein Beitrag vorgeschlagen: warum man zwischen den Tagen keine Wäsche waschen soll. Ich dachte mir nichts dabei und las. Dort stand dann, dass wenn man zwischen den Jahren Wäsche macht Uhr aufhängt, vor allem Bettwäsche, dass dann ein nahes Familienmitglied stirbt. Das war so ein Aberglaube.Aber das schlimmste war, dass ich noch weiter lesen konnte und dann ging es weiter mit den Sachen. Dort stand dann wenn man mit einem Kind unter einem Jahr mit dem Kinderwagen zum Friedhof fährt stirbt es. Seit dem kann ich an nichts mehr anders denken und bin voller Sorge. Ich weiß das das alles aberglaube ist. Aber ich finde einfach keinen Schalter im Kopf um mich zu beruhigen. Der Gang zum Friedhof ist für mich seit so vielen Jahren normal und wichtig. Aber ich mache mir jetzt so viele Vorwürfe und sorgen. Gefangen in meiner Angst werde ich jede Nacht wach. Überall sehe ich jetzt Zeichen. Das mit der Wäsche war der Anfang. Heute gucke ich nachdem ich meine Tochter gefüttert habe mit ihr aus dem Fenster und sehe dann wie Leute einen Sarg in einen Leichenwagen tragen. Wahrscheinlich sind alles nur Zufälle, aber dass das alles jetzt passiert , meine Angst redet mir ein dass das alles Zeichen sind dass was schlimmes passiert. Ich würde mich so freuen, wenn mich jemand beruhigen kann. War von euch los jemand mit Baby und Kinderwagen dort und alles ist gut? Habt ihr Tipps für mich?
Liebe Grüße und danke
05.01.2021 20:31 • • 05.01.2021 #1