@Arya_ Das ist so verrückt, du bist genau wie ich.
So ist es bei mir auch genau gleich, wenn ich mal einen Tag Ruhe hab und entspannen kann, laufe ich im Dreieck, wenn die Kinder nicht da sind. Aber wenn die Kinder da sind, wünsche ich mir jedes Mal, dass ich eine Weile Ruhe hätte.
Und ja, die Wahlen zusätzlich, das schlägt echt alles irgendwie auf den Gemütszustand, dann die kranken Kinder, bei uns im Kindergarten wär jetzt auch noch Fasching aber meine Schwiegermutter hat mir gerade eben geschrieben, dass unser Sohn immer noch hustet und ganz schlapp wäre. D.h. morgen wird er wahrscheinlich auch nicht in den Kindergarten gehen können.
Da ist man auch ständig am überlegen, Kindergarten ja oder Kindergarten nein…
Der Kopf ist die ganze Zeit am arbeiten
Also ich hab auch bei meinem Hausarzt ein Blutbild machen lassen und er meinte zu mir ja ja passt alles und tschüss. Hab mir das Blutbild nachträglich von ihm schicken lassen und hab dieses Blutbild an meiner Heilpraktikerin gegeben. Und sie hat gemeint meine Werte sind zwar alle in Ordnung, aber Bestimmte Werte sind grenzwertig, obwohl man sie noch etwas verbessern könnte.
Auf jeden Fall musste ich jetzt Eisen in Verbindung mit Kupfer nehmen als Tabletten halt. Sie meinte, das hilft mir gegen mein Schwindel, wenn ich meinen Eisenwert höher setze. Und das war wirklich echt genial, weil es hat mir wahrscheinlich wirklich was gebracht..
Dann hat sie mir hoch dosiertes Magnesium von einer speziellen Firma aufgeschrieben, dass ich bestellen hab, müssen und L-Lysin.
Magnesium in Kombination mit L-Lysin wirkt, angstlösend gegen Depressionen und negative Gefühle und kurbelt die Glücksgefühle an, was zu einem psychischen stabilen zustand führt.
Ich musste sechs Tabletten am Tag davon nehmen, aber das Zeug war echt günstig. Von dem her gar kein Problem. Ich glaub 120 Stück waren jetzt bei 20 Euro
Und das Magnesium war ein spezielles Magnesium aus verschiedenen Magnesium Verbindungen, weil mein Körper das wohl besser aufnehmen könnte…
Auf jeden Fall hab ich das ganze Zeug jetzt genommen ohne viel Erwartungen und mir geht es auf einmal richtig gut, so gut ging es mir schon lange nicht mehr.
Ich dachte erst, oh je, was mich das wohl kosten wird, weil man zahlt ja eine Heilpraktikerin selber
Aber ich hab jetzt für knapp 2 Stunden 90 Euro bezahlt. Das ist in der Regel bei jedem Heilpraktiker so
Sie hat einmal über mein Blutbild drüber geschaut hat er mit mir meine Probleme besprochen und hat noch eine Akupunktur bei mir gemacht, die auch gegen Trauma und Ängste ist.
Das war völlig verrückt, weil die Akupunktur empfand ich als super unangenehm, das war eine Klopfakupunktur, also ohne Nadeln
Irgendwie war es nervig, weil sie an Stellen geklopft hat und andere Stellen gerieben hat. Und sie sagte mir, ich soll dann an dem Tag viel trinken und wenn ich müde bin, soll ich mich bitte hinlegen.
Nach der Heilpraktikerin bin ich nach Hause gefahren und ich hatte auf einmal so stark Durst und ich war extrem müde wie schon lange nicht mehr. Hab dann erst mal 4 Stunden geschlafen
Ich weiß nicht, was die Frau gemacht hat aber mir geht es seitdem um Welten besser. War jetzt letzte Woche wieder zu dieser Akupunktur bei ihr, ging jetzt nur 1 Stunde und hat mich 60 Euro gekostet. Und sie hat mir auch noch B- Vitamine empfohlen.
Und übrigens, sie verdient auch gar nichts an den Sachen, die sie mir aufschreibt, weil manche Leute behaupten, dass Heilpraktiker nur ihr Zeug verkaufen wollen. Also sie hat mir auf WhatsApp immer einen Link geschickt zu dem Produkt aber sie hat gesagt ich kann es bestellen, wo ich will. Ob es in der Apotheke ist oder auf der Internetseite, da wo ich es halt am günstigsten finde. Also ich musste jetzt keinen Bestellschein oder irgendwas komisches ausfüllen, dass sie Provision bekommt.
Okay okay du hörst dich schwärme. Hab genug geschrieben
Vor 28 Minuten •