Toll, dass du durchgehalten hast!! Du kannst wirklich stolz auf dich sein.
Ich glaube, das schlimmste wäre gewesen, wenn du weggelaufen wärst.
Ablenkung ist immer gut und hilft dabei, sich nicht zu sehr auf die Panik zu konzentrieren.
Allerdings muss ich sagen, dass es mir heute auch extrem schlecht ging. Ich hab seit 3 Uhr morgens wach gelegen und konnte absolut nicht mehr schlafen. Dementsprechend ging es mir heute Mogen total schlecht. Mir war richtig stark schwindelig. Hab mich dann aber doch auf den Weg zur Arbeit gemacht. Zwischendurch hab ich auch richtig Angst bekommen, dass ich umkippen könnte. Hab mir kaltes Wasser über die Handgelenke laufen lassen, aber das hat auch nichts geholfen. Zum Glück konnte ich dann mit jemandem telefonieren, die das nachvollziehen kann und dadurch wurde ich ruhiger. Mein Sohn kam dann auch noch zu mir ins Büro und ab da ging es mir dann gleich viel besser.
Zuhause hab ich mich nach dem Mittagessen ins Bett gelegt und eine Stunde geschlafen. Jetzt geht es wieder besser. Heute Nachmittag hab ich dann auch noch 2 Termine einhalten können.
Natürlich hab ich Angst, dass es mir morgen auch wieder so schlecht geht, aber das muss ich abwarten, kann man ja vorher nie wissen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir morgen wieder besser geht und hoffe, dass du durchhältst, auch wenn es manchmal wirklich sehr, sehr schwer ist!!
10.01.2013 20:54 •