Hallo zusammen
ich leide unter generalisierte Angststörung, Panikattacken, Depression und sozialer Phobie.
am 18.07.2024 werde ich mit meiner Schwester auf die Eras Tour von Taylor Swift gehen.
Ich freue mich da riesig drauf, erfülle mir damit einen großen Traum.
Konnte die Tickets auch erst vor 2 Wochen endlich ergattern.
Das ich überhaupt auf so ein großes Konzert gehen möchte und für Tickets gekämpft habe, ist ein riesen Schritt für mich und zeigt das ich große Fortschritte gemacht habe.
Aber jetzt kommt meine Angst total durch
Schaffe ich das überhaupt?
Halte ich das 4 Std aus?
Schaffe ich es ohne Panikattacke?
Überfordere ich mich nicht mit der Lautstärke und Menschenmasse?
Ich werde natürlich trotzdem hingehen und wie gesagt, ich freue mich riesig darauf.
Aber diese Angst es nicht zu schaffen wird, je näher der Tag rückt, immer schlimmer.
Habt ihr vielleicht Tips wie ich mit der Angst vorher umgehen kann?
Sind die Ängste überhaupt normal?
Ich mochte mich doch einfach nur auf die Vorfreude konzentrieren aber mein Kopf hat da andere Ideen.
ich leide unter generalisierte Angststörung, Panikattacken, Depression und sozialer Phobie.
am 18.07.2024 werde ich mit meiner Schwester auf die Eras Tour von Taylor Swift gehen.
Ich freue mich da riesig drauf, erfülle mir damit einen großen Traum.
Konnte die Tickets auch erst vor 2 Wochen endlich ergattern.
Das ich überhaupt auf so ein großes Konzert gehen möchte und für Tickets gekämpft habe, ist ein riesen Schritt für mich und zeigt das ich große Fortschritte gemacht habe.
Aber jetzt kommt meine Angst total durch
Schaffe ich das überhaupt?
Halte ich das 4 Std aus?
Schaffe ich es ohne Panikattacke?
Überfordere ich mich nicht mit der Lautstärke und Menschenmasse?
Ich werde natürlich trotzdem hingehen und wie gesagt, ich freue mich riesig darauf.
Aber diese Angst es nicht zu schaffen wird, je näher der Tag rückt, immer schlimmer.
Habt ihr vielleicht Tips wie ich mit der Angst vorher umgehen kann?
Sind die Ängste überhaupt normal?
Ich mochte mich doch einfach nur auf die Vorfreude konzentrieren aber mein Kopf hat da andere Ideen.
20.06.2024 11:01 • • 24.07.2024 #1
8 Antworten ↓