App im Playstore
Pfeil rechts

Hey,

ich nochmal. Ich bin total am ende und hab keine ahnung was ich machen soll, bin nur noch am heulen und hab das gefühl, dass es immer schlimmer wird. Habe heute jetzt mal das trevilor weggelassen.. hab die nebenwirkungen einfach nicht mehr ausgehalten, weil ich mich so dermaßen schlecht gefühlt hab.. das lyrica ist gleichzeitig auch noch reduziert worden, jetzt mach ich mir dadrüber natürlich auch wieder gedanken. :/ Ich würde das so gern ohne medikamente schaffen, aber sobald ich versuche mich abzulenken, fange ich wieder an zu heulen und fühle mich so verdammt mies.. das ist doch nicht normal oder? Bin noch so jung und fühl mich schon so dermaßen am ende das gibts nicht... =(
Tut mir leid, dass ich soviel rumjammere aber ich weiss mir einfach nicht mehr zu helfen...


eine verzweifelte Fireflyxx

29.08.2010 12:05 • 04.09.2010 #1


3 Antworten ↓


Guten Morgen liebe Fireflyxx!

na, wie gehts dir denn heute so? ist es schon besser?

also über deine medis kann ich dir nichts sagen, aber zu keinen medis
ich habe, nachdem ich eine woche auf der kriesensttion war, verschiedene medikamente bekommen. diese haben mir in der zeit auch sehr geholfen.
dennoch nehme ich sie seit ich draußen bin (april) nicht mehr... das liegt nicht dran, dass ich stärker bin als du oder so einen quatsch. das liegt daran, dass ich genau vor diesen ganzen nebenwirkungen noch viel mehr schiss habe, als sie einfach wegzulassen.
klar denke ich mir, wenn ich wieder eine PA bekomme, sheiße, ich MUSS was nehmen. dann versuche ich mich aber halbwegs zu kontrollieren und versuche mich abzulenken und diese ganzen sachen.
seit ein paar tagen bin ich stolze hundebesitzerin (auf probe) und lea hilft mir enorm, bei meinen PA. gestern kam wieder ein...völlig unerwartet beim autofahren.. da habe ich angehalten, bin aufs feld gegangen mit lea und habe mich auf den hund konzentriert. das hat unglaublich geholfen.
wie is das bei dir? hast du menschen und/oder tiere um dich herum (in der wohnung), oder biste alleine? wie alt bist du denn?

sorry für das ganze volltexten...

alles liebe!

marry

A


Könnt ihr mir helfen?

x 3


Hey marry,

danke für deine antwort. Ja ich hab einen Hund, aber ich fühle mich irgendwie eher alleine, ich bin 19.
Ich weiss einfach nicht mehr was ich noch machen soll.. bin momentan ja in therapie und mache da auch alles so gut es geht mit.. aber mir geht es dadurch einfach nicht besser, ich bin dauernd so dermaßen angespannt und blockiert, dass ich das gefühl habe ich werd einfach nicht mehr gesund.. dazu bin ich dann auch dauernd noch so total verwirrt im kopf, ich kanns gar nicht beschreiben.. das macht mich alles nur irgendwie so dermaßen fertig... und dann dauernd auch noch diese blöden PAs zwischendurch... ich kann mich auch einfach über nichts mehr irgendwie richtig freuen, alles sieht so schwarz und hoffnungslos aus.. dann ist auch dauernd mein blutdruck so hoch und mir geht es so schlecht, dass ich die ganze zeit denke, gleich bin ich weg das ist noch schlimmer als sonst.. ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll ich fühle mich so hoffnungslos verloren und wie in der hölle.. auch ein ehemaliger gute freund, will jetzt auf einmal nichts mehr von mir wissen, obwohl ich mich dauernd bei ihm gemeldet habe.. das zieht mich jetzt auch noch total runter.. ich hab einfach das gefühl, dass diese anspannungen und blockaden nie mehr weg gehen werden und immer schlimmer werden, je mehr ich mache... ich soll wieder funktionieren, aber ich hab das gefühl dass das auf dauer nichts bringt, ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll, könnte vor verzweiflung nur noch heulen.... =(

Argh, ich nochmal .
Kennt das jemand, dass man wenn man mehr gemacht hat, erschöpfter ist als sonst? Also ich mache jetzt seit über 3 Wochen immer mehr Therapien mit und merke total wie das an mir nagt.. ich bin total müde, mein Herz schlägt schneller.. bedeutet das Stress für dem Körper? Oder kann mein Körper vielleicht die vielen Sachen noch nicht so schnell abbauen? Ich merke, dass wenn ich viel gemacht hab, immer total unruhig bin.. dabei sollte ich dadurch ja eigentlich endlich mal entspannen können.... meint ihr das stellt sich noch ein und kommt noch? ich meine irgendwann müsste sich mein körper ja schon daran gewöhnen, dass ich jetzt wieder mehr mache.. mein ziel ist es ja auch wieder belastbarer zu werden... wenn man jetzt bedenkt, das ich in der anderen klinik ein halbes jahr lang nur im bett rumgelegen hat.. naja ich hoffe das kommt noch und ich merke endlich mal dass mein körper sich wieder stabiler anfühlt... will mich ja jetzt nicht immer schlechter fühlen, sondern besser auf dauer :/





Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore