1:41 Uhr nachts ist es jetzt. Ich wende mich heute mal wieder an Euch, weil es mir immer gut tat, hier in diesem Forum, von Euch zu hören. Ich bin ja nun schon einige Jahre hier bei Euch und konnte auch Dank Euch viele meiner Sorgen und Krankheits-Ängste ein bischen besser 'überstehen...
Doch heute übertrifft es nun wirklich alles! Ich habe hier ja schon mal gepostet, daß mein Papa im August völlig plötzlich und unerwartet verstarb Das habe ich bis heute nicht überwunden...... und das werde ich auch nie....
Nun sitze ich hier - 1:46 Uhr nachts - und ich bange jetzt UM DAS LEBEN MEINER MAMA Das kann doch nicht wahr sein! Ihr Lieben, ich bin so am Ende. Am Ende aller meiner Kräfte. Ich kann einfach nicht mehr weiter
In Kurzform: Meine Mutter kam heute ins Krankenhaus. Wegen einer Kleinigkeit nur. Und dann kam es zur NOT-OP! Die Operation hat sie überstanden. Es darf nur heute Nacht nichts mehr passieren. Es darf zu keiner Blutung mehr kommen. Was los war? Heftige Magenblutung durch das Medikament Macroma (Blutverdünner). Ist bekannt, als extrem gefährliches Medikament. Soweit alles in Kurzform...
Ich bin mit den Nerven völlig am Ende. Bitte Leute, laßt meine Mama die heutige Nacht überleben! Weiß nicht, wie ich die nächsten Stunden einigermaßen überstehe. Bin aber froh, daß IHR hier seid und vielleicht ein bischen meinen momentanen Zustand nachempfinden könnt.
1:59 Uhr - habe Angst ins Bett zu gehen! Ich heule mir gerade die Augen aus. Ich habe soooo eine Angst....... Ich kann einfach nicht mehr... ich kann nicht mehr.....
Meine Gedanken kreisen, ich grübel ... bitte laß das Telefon nicht klingeln heute Nacht...
2:16 Uhr .... schließe für jetzt erstmal.... BITTE DRÜCKT MEINER MAMA DIE DAUMEN! Bitte!
16.02.2018 02:29 • • 18.10.2021 x 1 #1