Zitat von BonjourSadness:dass ich auf diesem schweren Weg nebenbei vieles lerne, was mir vorher nie gelungen ist.
Das freut mich ,dass Du das bereits sehen kannst trotz des Leides,das Du durchmachst.
Denn genauso ist es,die Umstände zwingen uns,anders zu handeln,weil uns keine Wahl mehr bleibt in der Krise.
Das hat die Seele schon ganz gut eingerichtet,dass sie über den Körper (Psychosomatik) laut STOP sagt und uns in gesündere Verhaltensweisen zwingt,wenn das Maß voll ist.
In Verhaltensweisen,die uns wohl tun und uns an uns selbst erinnern,an das was wir brauchen (Bedürfnisse) und lieben und wie wir gerne leben möchten.
Du machst schon jetzt in der Anfangsphase riesen Fortschritte im Bereich Bewusstseinsarbeit und das ist so ein bisschen wie Hausbau.
Gerade legst Du das Fundament und dann beginnst Du Stein für Stein Dein Häuschen zu errichten.
Von Zeit zu zeiht weht Dir ein Sturm nochmal ein paar Teile wieder weg aber Du bleibst am Ball und behältst das Ziel fest im Auge.
Und eines Tages ist es sturmfest und gemütlich und warm und dann ist es wirklich ein Zuhause,Dein Inneres.
Hier anbei noch eine schöne geführte Meditation für Dich,das funktioniert wie folgt:
einfach hinlegen und davon berieseln lassen:
16.08.2023 07:57 • x 3 #41