Seit einigen Wochen habe ich aber ein ganz komisches Körpergefühl, dass ich mir nicht erklären kann und auch auf keine Krankheit schieben kann. Es kommt ganz plötzlich, ich bin dann wie gelähmt und mein ganzer Körper fühlt sich irgendwie taub an. Es fühlt sich an, als ob mein Körper gleich wie ein Kartenhaus in sich zusammenbricht. Dabei habe ich dann einen ganz unangenehmen Knopfdruck oder wie ein brennen auf der Kopfhaut. Ich sehe verstärkt fliegende schwarze Punkte vor meinen Augen und bin auch sehr Lichtempfindlich. Wenn ich etwas in der Hand halte oder mein Kind auf den Arm trage, fühlt es sich auf einmal viel leichter an. Ich habe das Gefühl zu schwanken. Ein Außenstehender bemerkt aber nichts. In den Moment denke ich immer ich muss gerade einen Schlaganfall oder ähnliches haben. Dieser Zustand hält sich teilweise auch bis zu 30 Minuten oder kommt mehrmals täglich. Bei Panikattacken kann ich nicht still sitzen und springe auf. Bei diesen. Anfällen bin ich wie erstarrt. Es macht mir so große Angst. Letztes MRT vom Kopf ist schon mehrere Jahre her. Ich denke oft an einen Hirntumor, bei diesen Symptomen.
Kennt jemand von euch diese Symptome auch und mir sagen was das ist und was da im Körper passiert. Weil ich es so schwer erklären kann, wie es sich anfühlt ist es auch schwer eine Diagnose dafür zu finden. Vielleicht hat ja auch einer einen Tipp wie man dieses Gefühl los wird. Bis jetzt hat nichts geholfen und es macht mir richtig große Angst. Danke und viele Grüße
05.08.2024 12:19 • • 07.08.2024 x 1 #1