Ich hoffe hier in meiner Verzweiflung Menschen die meine Misslage nachvollziehen können und ein paar Ratschläge zu finden wie ich mit der Problematik umgehen kann!
Seit etwa 3 Jahren leide ich an einer Panikstörung,Panikattacken die mich aus dem nichts überfallen ohne ersichtlichen Anlass.Alle typischen Symptome der Panikattacken sind vorhanden.
Vor etwa einem dreiviertel Jahr wurde das auch mittels Testbögen und Fragen diagnostiziert und steht nun fest geschrieben.
Vorher war ich wegen der Symptome öft in der Notaufnahme und bei Ärzten.Alles was da getestet wurde war einwandfrei gewesen.
Es wurden immer ma wieder folgendes gemacht:
EKG
Langzeit EKG
Belastungs EKG
Kopf CT
Kopf MRT
Lungen CT
Blutbilder
Gleichgewichtstest beim HNO Arzt
Blutdruckkontrolle
....
Ich kann fast gar nicht alles aufzählen.Jedenfalls hiess es da wieder und wieder das alles in Ordnung sei.
Ich denke das ich die Panikattacken schon ganz gut im Griff habe,sie lassen sich mittlerweile so gut kontrollieren das ich nicht mehr wegen dem Zeug den Notarzt anrufen muss.
Was mir aber wirklich sehr Sorge macht ist ein total komisches Körpergefühl.Mh ....Ich würde es als Benommenheit beschreiben,manchmal wie als hätte ich Alk. getrunken,entsprechend denk ich auch ich gehe dann im Schwankschritt (Aussenstehende sagen aber man sieht nichts).Manchmal ist ir schwindlig oder ich denke ich bin nicht ganz da.Wisst Ihr wie ich das meine?
Es ist alles schwirig zu beschreiben finde ich aber vielleicht kann man sich ja hier darüber austauschen um die Informationen genauer zu durchleuchten.
Wem geht es so,wer hat dieselben oder ähnlichen Symptome und wie geht der jeweilige damit um?
Ich wäre Euch sehr verbunden wenn ihr mit mir in Korespontenz treten würdet und wir uns darüber unterhalten könnten und ich vielleicht ein paar tipps bekomme wie ich diese Geschichte in den Griff bekomme.
Vieen Dank und einen schönen Montag!
Gruss Martin
18.08.2014 09:24 • • 02.01.2020 x 1 #1