Ich hab folgendes Problem, ich höre seit ca. 1 Woche (wenn ich mich darauf konzentriere oder daran denke) ständig ein Krankenwagengeräusch, von aussen ist da nichts, aber in meinem Kopf hört sich dies so an, dies ist mehr als mühsam, zudem mache ich mir langsam aber sicher täglich sorgen, dass ich in einer Vorphase von einer Schizophrenie oder Psychose bin. Meine Psychotherapeutin hat mir mitgeteilt, dass ich weder Psychotisch noch Schizophren bin - meine Ärztin ebenfalls.
Das andere Problem, was ich nun wieder vermehrt habe ist, sobald ich ins Bett gehe, hab ich ständige Gesprächsfetzen also ich hab die Stimmen von meinen Arbeitskollegen z.B. in meinem Kopf (wenn ich mich dann ablenke, mit Musik, Podcast ist dies nicht mehr vorhanden) kann es sein, dass mein Nervensystem evtl. überreizt ist? Die Schilddrüsenwerte sind leider schlecht, mein TSH wert liegt bei 15. Die Stimmen sind nicht fremd auch nicht von Aussen, sondern eher Gespräche die ich geführt habe mit einem Kollegen oder mit meinem Chef.
Ich mache mir extrem Sorgen wie dies weitergehen soll - ob ich jemals wieder normal werde.
13.03.2024 16:46 • • 25.03.2024 x 1 #1