Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen, ich leide unter einer schweren Depression mit Panikstörung und generalisierten Angststörung. Momentan bin ich extrem depressiv und die Ängste sind sehr...
532
3
Hallo zusammen! Erstmal, ich bin ganz neu im Forum, habe mich extra angemeldet weil es mir nicht gut geht. Deshalb bitte sensibel sein. Ich stehe gerade unter enormem Stress....
5198
20
Ich liege im Bett und möchte eigentlich schlafen weil ich müde bin.Aber so komische Attacken halten mich davon ab.Ist schwer zu beschreiben. Irgendwie hochschrecken,dumpfes...
64237
105
Hallo ihr Bin w, 27 Stehe momentan unter ziemlichen Stress Innerlich Habe schlimme bws Probleme Blockaden Die nqch vorne ausstrahlen Und dadurch Panik Habe aber auch herzangst...
1015
3
Guten Morgen zusammen, sorry, aber momentan häufen sich meine Probleme irgendwie. Ich hab dauernd was neues. Seit zwei Nächten habe ich, sobald ich die Augen zu mache,...
3742
3
Hallo ihr lieben Ich hatte dieses symptom die letzten Wochen schon mal ab und an, hab das aber einfach abgetan und wollte es beobachten, heute aber war es extrem. Heute mittag...
2549
10
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eine kleine Hilfe bei meinem Problem. Und zwar habe ich manchmal vor dem Einschlafen das Gefühl, dass ich wie eine Art Schauer im...
6568
5
Hey ihr lieben.... ich hab ihr schon öfters gelesen das manche daran leiden das gefühl haben verückt zu werden . ich hab das jetzt auch =/ hätt ich mir vorher garnicht...
10011
27
Hallo, also ich weiß nicht so wirklich wo ich anfangen soll, ich hab schon lange angst mal eine psychose zu bekommen oder schizophren zu werden. Ich habe dazu oft...
740
5
Hallo, ich hab mich ja schon vorgestellt und erzählt, dass ich an aggressiven Zwangsgedanken leide. Im Moment stelle ich mich mal wieder einer meiner großen Ängste. Ich sitze...
5540
3
Hat jemand Erfahrung mit dem Venlafaxin. Ich habe von Venlafaxin starke wie ich die nenne Quatsch Gedanken. Z. B, das ich shampoo trinke und dann sterbe ich, oder Weichspüler....
5029
9
Hallo zusammen Ich habe seit längerem ja die starke Angst Schizophrenie oder eine Psychose zu bekommen/zu haben. Ich hab nach langem Kampf die Angst etwas einstellen können bzw....
2740
8
Hallo, hab zurzeit komische Gedanken. Dieser Gedanke der mir am meisten Sorgen bereitet ist die Angst das nichts Real ist. Also ich habe Gedanken, ob die Menschen usw. um mich rum...
1738
6
Kennt ihr das? Ihr legt euch hin, wollt schlafen gehen und plötzlich fängt euer Hirn an, Gedanken zu haben, die keinen Zusammenhang haben oder einfach nur wirr sind? Ich bin...
39651
13
Hallo ihr lieben, Im Moment belastet mich etwas. Wenn ich abends schlafen gehen will macht sich mein Gehirn irgendwie selbstständig. Ich versuche einzuschlafen aber ein...
23680
26
Hallo! nach vielem lesen in diesem Forum, habe ich mich mal dazu entschieden mich auch anzumelden. Kleine "Vorgeschichte": Ich leide seit ich denken kann unter sehr...
9967
4
Hallo, ich hab seit 13 Jahren etwa Angst davor Stimmen zu hören, hab aber nie welche gehört. War auch in Therapie und hab soweit immer alles im Leben in den Griff bekommen. Bei...
4395
3
Hallo ihr! Ich habe vor ein paar wochen eine richtige panikkattacke gekriegt!aaaa! Das mit dem Angst und einem negativem Gefühl hat noch im sommer angefangen als ich mich von...
3573
30
Hallo, ich würde gerne eure Meinung zu einem bestimmten Freund von mir hören. Um genau zu sein über die Kindheit eines Freundes von mir. Er schilderte mir, dass er seit sehr...
1678
2
Hey Leute, mir gehts wieder nicht gut . Ich will einfach wissen wieso das jetzt so ist alles was ich höre oder aufschnappe über den Tag spielt sich Nachts im Kopf nochmal ein...
2032
10
Hallo ihr da draußen, hab immer wieder überlegt ob ich hier schreiben soll. Ich hoffe ich krieg hier nicht noch mehr Angst, vielleicht geht es jemaden aber ähnlich. Lebe seit...
1377
9
Hi Leute Ich fang mal mit meiner Geschichte an: Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt habe 6 Jahre lang Sport getrieben vor meinen Panikattacken und trinke nie Alk. und...
10502
43
Hallo, ich bin 44 und leide schon etwa 12 Jahre unter einer Angststörung und Depression. In der Regel habe ich alles gut im Griff; nehme Citalopram und Seroquel in Minidosierung...
2015
3
Hallo liebe Forum Freunde, ich habe ein sehr großes Problem, am besten ich erzähle die ganze Geschichte die dahinter steckt! Ich war ungefähr vor 6 Monaten in der disco wo mir...
3460
2
Hallo liebes Forum, Ihr konntet mir schon viele Male helfen. Ich habe durch ein bestimmtes Buch keine Panikattacken mehr, bin meine Herzneurose von allein losgeworden und kann...
4474
17
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
8124
3
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf abspielen ? Sich also wie ein Karussell 🎡 ständig um sich selbst drehen, und man nur...
4035
16
Hi Mitleidened, wie gesagt manche die meine 2 Beiträge schon gelesen haben, wissen, daß ich schon seit 10 Jahren daran leide. Hab viel darüber gelesen Therapien gemacht,...
22246
49
Hallo, mir ist gerade folgendes aufgefallen, ich hoffe ich kann es einigermaßen beschreiben: Wenn ich vor einer weißen stehe, so dass ich mit dem Rand des Sichtfelds die Wand...
7913
21
Hallo ihr Lieben Ich habe mal eine Frage...: Und zwar ist mir ungefähr seit zwei Monaten aufgefallen ,dass wenn mir Autos entgegen fahren und diese ihre Scheinwerfer an haben,...
6335
23
Ich renne seit voriges Jahr Mai von Arzt zu Arzt alles ohne befund HERz, Kopf , Schilddrüse , Nieren Und und und Ich habe ein Kribbeln im Gesicht links meist der linke Arm zieht...
5647
43
Ich bin jetzt fast 15 Jahre alt und ein Mädchen. Ich hab eine Hashimoto( spezielle Schilddrüsenunterfunktion), nehm schon seit 2 Jahren Medikamente deswegen. Also seit cA einem...
5284
7
Hallo an Alle, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, aber ich versuche mal mein Glück. Ich habe seit einem Jahr (etwas mehr) eine...
4524
8
Hallo, hat jemand vielleicht aehnliche probleme mit den Augen? Ich meine, Ich war schon beim Augenarzt...alles OK. Nur ich habe komische simptomen: wenn ich aufstehe morgens,...
4253
9
Hallo! Vorab, ich weiß dies hier ersetz keinen Arztbesuch. Aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Und zwar habe ich seit zwei Monaten unerklärliche Atemnot. Ich war beim...
3343
16
Bitte um Hilfe...ich bin todmüde und was passiert...sobald ich liege fängt die Angst an. Ich dämme weg und schreck auf vor lauter Panik ich könnte sterben und habe vielleicht...
3284
10
Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich jetzt 2 Sitzungen bei einer neuen Psychologin gehabt. Sie ist ganz ok aber irgendwie sind wir nicht auf...
2912
20
Hallihallo, ich habe seit Juli letzten Jahres leichte bis mittelmäßige Magenbeschwerden. Vorher muss ich sagen, dass ich die letzten zwei Jahre an einer Binge eating Störung...
2477
7
Hey Leute, Ich bin derzeit in einer recht komischen Situation....Mein "Freund" hat mit mir Schluß gemacht, da er Panik bekam wegen unserer Zukunftsplanung. Wir waren...
1739
2
Hallo liebe Community, mich belastet ein großes Problem. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Etwas zur Vorgeschichte, leide seit 3 Jahren an einer Generalisierten...
1433
5