Ich bin schon oft ärztlich durchgecheckt worden.
Ich ich habe viele Jahre immer wieder Angstzustände und Panikattacken gehabt, eine generalisierte Angststörung, eine Hypochondrie und Zwangsgedanken gehabt. Ich bin viele Jahre in Therapie gewesen.
Heute bin ich so ziemlich von allem befreit, bis auf die immer wiederkehrende Krankheitsangst.
Habe aber seit elf Jahren keine Panikattacken mehr gehabt.
Bin eigentlich gesund, hier und da ist man immer wieder etwas, aber nicht wirklich erwähnenswert.
Habe viel an mir gearbeitet hinsichtlich im Hier und Jetzt leben, Dankbarkeit, sich nicht mit seinen Gedanken identifizieren, etc. etc. Dennoch habe ich seit circa drei Jahren diesen Schwindel, immer wiederkehrend und ja Aurakenne ich auch , ohne Migräne nur Augen Aura, also Gesichtsfeldausfälle, sieht dann so aus, als wenn ich unter Wasser die Augen öffnen würde . Kann es anders nicht erklären.
Den Schwindel habe ich auch soweit abklären lassen bis auf ein MRT, das hab ich noch nicht machen lassen. Habe Angst, dass dort ein Aneurysma gefunden wird, da dies Anlage bedingt in unserer Familie liegt.
Was soll ich sagen, zur Zeit sieht es so aus, als wenn es wieder in den Vordergrund rücken möchte, aber ich arbeite gezielt an mir. Akzeptanz, Annahme und Loslassen helfen mir.
da kardiologisch bei mir alles in Ordnung ist, habe ich zur Zeit Angst vor einer Nervenerkrankung, natürlich wie soll es sein vor einer tödlichen MSA. Mal wieder einmal zu viel gegoogelt und schon steckt man drin, aber ich arbeite an mir.
Es ist schön und ich freue mich, dass es dir gut geht und ich hoffe, dass dein Zustand so bleibt.
Liebe Grüße, Gaby
04.11.2023 12:30 •
x 1 #118