Zitat von Inneresmein:Hi @cloudsintheskyjetzt gehe ich dir hier in diesem Thread auch noch auf die Nerven Ich kannte jemanden der ist auf einer Messe zusammengebrochen und saß ab da im Rollstuhl. Der hatte solche Angst entwickelt dass auch Die Ärzte anfangs dachten der ist gelähmt, was sich aber recht schnell Gott sei Dank widerlegte. Kurz davor war er im Extremstress. Er erzählte mir damals das er sich nicht mehr bewegen konnte, auch keine Toilettengänge . Bitte, wer lässt sich da als gesunder 30 jähriger Mann gerne helfen beim großen Geschäft. Ich glaube auch das du einfach zuviel Druck hast und es unterbewusst arbeitet. Ach herrje, immer mehr und mehr drauf auf die Seele. Aber sorge dich nicht, es kann ja gar nicht schlimm sein. Je bunter und abenteuerlicher die Symptome, desto harmloser ist es ja lt meinem Arzt
Du liebe, du kannst überhaupt niemanden auf den Geist gehen. Wie sollte das denn funktionieren
Ich werde es a Montag in die Therapie mitnehmen. Ich glaube es gibt echt einiges, von dem ich mich aktuell überwältigt fühle...
Sehr interessant, was du erzählst von dem jungen Mann... Das ist wie eine Geschichte die ich kenne, dass jemand garnicht mehr schreiben konnte.
Fühle mich noch ziemlich ängstlich, aber ich hoffe, die Nacht wird besser..
Das war halt nicht so, wie es oft beschrieben wird, denn ich hatte das mehrmals, weil ich jedesmal wieder eingeschlafen bin für kurze Momente und dann wieder bemerkte, dass ich mich nicht bewegen konnte und irgendwie auch nicht atmen. Puh echt furchtbar.
Die Schwester meinte, dass ich was trinken sollte dann, aber ich wurde ja garnicht wach genug...
16.08.2019 21:17 •
x 1 #11