Ja... verdammt, ich weiss: Letzte Woche dies, dann jenes, jetzt wieder was. Aber es ist so seltsam... seit 1 Woche habe ich beim Einatmen so ein Mentholgefühl, als sei die Luft die ich atme total kalt. Dann sitzen meine Ohren immer mal wieder so komisch zu, als sei man im Flugzeug (Druckausgleich) oder würde mit dem Auto einen Berg rauf- bzw. runterfahren. Meine Zähne bzw. das Zahnfleisch ist total empfindlich. Nicht richtig schmerzhaft aber irgendwie hypersensibel. Und zwischendurch ist der Rachenraum gerötet. Ich war vorgestern beim HNO-Arzt, der hat tief reingeguckt und ausser der Rötung nichts Auffälliges gefunden. Hat aber einen Abstrich gemacht, das Ergebnis gibt es erst kommende Woche. Manchmal fühlt es sich beim Trinken auch so komisch taub an, so eine Art befremdliches Gefühl. Und was mache ich Hornochse? Wieder und wieder und wieder googlen und lande (natürlich) immer wieder bei Kehlkopfkrebs. So ein Mist. Wie komme ich denn jetzt von dem Tripp runter? Und warum muss ich mich da immer wieder reinschaukeln, das ist doch nicht normal!
21.03.2013 12:48 • • 21.03.2013 #1
7 Antworten ↓