L
Lottikarotti
Da wir uns hier immer zu sehr darauf konzentrieren was nicht gut läuft, wo wir Panik schieben.
Hier mal ein Thread für unsere großen und kleinen Erfolge :
Ich hatte mein nahezu ganzes Leben echt Panik vorm Zahnarzt. Da meine Eltern da auch nicht so hinterher waren, wie das heute so der Fall ist, habe ich auch schon früh kennen gelernt das der Zahnarzt so richtig Aua machen kann, aber so wirklich richtig !
Dann hatte ich ewige Zeit wo ich garnicht ging und natürlich meine Zähne dann auch das ein oder andere Loch hatten usw. .
Irgendwann musste ich diese Panik mal durchbrechen!
Es war die Hölle. Angst pur ! Ich musste bestimmt 10 mal hintereinander hin !
Mittlerweile?
Seit 10 Jahren gehe ich absolut regelmäßig!
Montag und Dienstag war ich beim Zahnarzt zur Kontrolle und zur Reinigung! Alles Top, alles bestens. Wir haben gescherzt und Spaß gehabt, und ich habe mittlerweile NULL Angst davor !
Bin aber immer noch stolz das ich das so entspannt hin bekomme !
Hier mal ein Thread für unsere großen und kleinen Erfolge :
Ich hatte mein nahezu ganzes Leben echt Panik vorm Zahnarzt. Da meine Eltern da auch nicht so hinterher waren, wie das heute so der Fall ist, habe ich auch schon früh kennen gelernt das der Zahnarzt so richtig Aua machen kann, aber so wirklich richtig !
Dann hatte ich ewige Zeit wo ich garnicht ging und natürlich meine Zähne dann auch das ein oder andere Loch hatten usw. .
Irgendwann musste ich diese Panik mal durchbrechen!
Es war die Hölle. Angst pur ! Ich musste bestimmt 10 mal hintereinander hin !
Mittlerweile?
Seit 10 Jahren gehe ich absolut regelmäßig!
Montag und Dienstag war ich beim Zahnarzt zur Kontrolle und zur Reinigung! Alles Top, alles bestens. Wir haben gescherzt und Spaß gehabt, und ich habe mittlerweile NULL Angst davor !
Bin aber immer noch stolz das ich das so entspannt hin bekomme !
01.10.2020 05:43 • • 25.02.2023 x 6 #1
2 Antworten ↓