App im Playstore
Pfeil rechts
9

@Jürgi67
Hallo Jürgen! Ich wollte dir eine PN schicken, bin aber leider gesperrt!
Wie können wir uns denn jetzt erreichen? Momentan ist es wieder heftig bei mir. Der Salzgeschmack ist schlimmer denn je und jetzt hab ich auch noch ab und zu einen Blutgeschmack im Mund. Wenn ich den Schleim ausspucke, ist ab und zu eine winzige Blutspur zu sehen. Ich denke, die Symptome werden immer mehr ....
Liebe Grüße und allen ein schönes neues Jahr!
Sabine

@Sabine69 Moin Sabine das ist ja mal schön von dir zu hören. Zunächst wünsche ich dir natürlich das du in diesen Jahr gesund wirst. Es sei dir zu gönnen, dass ist ja űberhaupt nicht gut was du zu erzählen hast. Mach dich aber nicht verrückt, es gibt bestimmt eine ganz harmlose Erklärung für deine Symptome, vielleicht hast du eine Entzündung im Mund oder ein Zahn blutet das kann durchaus möglich sein, und daher rührt vielleicht der Geschmack, lass das mal abklären oder gehe mal in die Apotheke bestimmt haben die ein Mittel was dir helfen werd. Wenn es was schlimmeres wäre dann hättest du bestimmt noch andere Symptome. Warum bist du gesperrt wurden magst du mir davon berichten nur wenn du möchtest. Ja dann können wir uns ja wohl nur hier vorerst austauschen. Oder hast du evtl. eine andere Idee!?. Wir bleiben in Kontakt.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore